Wie sieht euer Heimkino / eure Stereo-Anlage aus ? Mit Bild!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thefallen

  • Newbie
      • Show all replies
    nun melde auch ich mich mal wieder zu wort - wenn auch mit monaten verspätung. seit neustem gibt es auch bei mir ein ausgewachsenes homecinema. details und bilder gibts auf folgender seite:

    www.somnii.com/diverses/homecinema/index.html

    viel spass, bin gespannt was ihr davon haltet...
    :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


    Offline thefallen

    • Newbie
        • Show all replies
      der platz für die leinwand hat sich aufgedrängt. die infrastruktur der wohnung ist genau darauf ausgelegt.

      @flightcrank: ich kenne den genauen umrechnungskurs für euro nicht. aber schätzungsweise waren das an die 550 euro.

      @astragon: danke für die tips. vorallem wegen den mädels :-) nee. das problem mit dem staub ist die hütte an sich. ein 120 jahre altes holzhaus staubfrei zu halten ist kaum möglich. es zieht an allen ecken und enden rein... aber du hast recht. staubwischen wäre mal wieder an der zeit...
      :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


      Offline thefallen

      • Newbie
          • Show all replies
        tja, ab 1000 dvds möchte ich mir dann einen bibliothekaren kaufen. der würde auf wunsch filme rausgeben und sie wieder einsortieren :-) aber ich habe mir vorgenommen jetzt erst mal auf den gewinn der euromillionen zu warten...
        :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::


        Offline thefallen

        • Newbie
            • Show all replies
          es war notwendig das die leinwand per fernbedienung auf und abgerollt werden konnte. selbst mit einer verlängerung wäre es bei dieser raumhöhe schwierig geworden sie runterzukurbeln. und eine leinwand mit rahmen würde das ganze sonnenlicht nehmen. sie rollt gut ab, bislang keine falten. qualitativ scheint alles hochwertig zu sein. auch das gehäuse ist sehr robust und der motor praktisch lautlos. sehr zufrieden bislang.

          @TheBoondockSaint: leider wusste ich damals noch nichts vom manuellen codefree freischalten. deswegen habe ich den player damals "umbauen" lassen... also ich schnappe mir gleich mal ein sauberes tuch und mache mich ans abstauben :-)
          :: ENDSTATION GRAFFITTI :: ROCK :: METAL :: ALTERNATIVE :: www.panoptikum-bern.com ::