Wie sieht euer Heimkino / eure Stereo-Anlage aus ? Mit Bild!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jo, brauchst keine Gedanken machen, meines sieht weit unspektakulärer aus ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist immerhin ordentlich aufgeräumt :D

      Du hattest dir ja auch unseren "Forums-Toshi" gekauft, gell? :D Ist immer wieder lustig wie verbreitet der mittlerweile hier ist :braue: :D
      Moi? Ja :D Bestellt hatte ich ja eigentlich nen toshi 42X3000P, gekommen ist aber de 42X3030D, was nen richtiger Glücksfall ist, hatte ja keine Ahnug was dvb-t für ne coole Sache ist :D



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gregor hat auch nen Toshi, weiß aber nemmer welchen.
        Das ist ein anderer ;)

        32 X3030 ;-)
        Hab ich doch gewusst :twisted: Ok, ich wusste es nicht, aber ich dachte es mir doch bzw. ich hatte es wieder vergessen gehabt :roll:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mist , nun bin ich wieder auf dem Schiff.  :shock:

          So - Pfeil geworfen. Es wird die Gregor-Variante. Nettobild 240 x 135 cm plus 15 cm Maskierung. und Ihr seid schuld  :twisted:  :uglylol: Nun rechnen, rechnen, rechnen  8)
          Musst aber unbedingt aufpassen, dass beim Bespannen Stubs beim Gestell gegendrückt. Greg und ich haben das bei ihm gemacht, hatten net richtig aufgepasst und das Gestell war nach dem Bespannen dann leicht verzogen. Man sieht es zwar jetzt net soo stark, hat aber ne leichte parallelogramme Form.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aber der Teppich hat den Raum doch erst so richtig gemütlich gemacht.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aber jetzt haben wir uns lange genug über Teppich und Tapete unterhalten und können uns wieder der Technik zuwenden :D
              Ich will ne wii -.- und dann mit Bloody das Mario Fussball zocken ^^


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                mit dem guten Jackie
                :lol: :roll:
                Ich hoffe, wenns soweit ist, hast du Jack bis zur unkenntlichkeit in Cola ertränkt ;)