Wie sieht euer Heimkino / eure Stereo-Anlage aus ? Mit Bild!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin mit meiner Suche auch keinen Deut weiter ... :bawling: und das schon seit - ach ich weiß nicht mehr... :roll:

Muss bei mir im Wohnzimmer mir noch viele Gedanken über zukünftige Raumlösungen machen. Das hier die Suche nach Selbstbauten zur Leinwand machen ... da hatte doch mal wer ... 8)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Mist , nun bin ich wieder auf dem Schiff.  :shock:

So - Pfeil geworfen. Es wird die Gregor-Variante. Nettobild 240 x 135 cm plus 15 cm Maskierung. und Ihr seid schuld  :twisted:  :uglylol: Nun rechnen, rechnen, rechnen  8)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Hat jemand Erfahrungen mit diesen "schalldurchlässigen" Leinwänden? Habe mir überlegt, den Center hinter die Leinwand zu postieren. Dialoge komme dann dierkt aus dem Bild - hängt aber auch gute 25 cm dann von der Wand weg  :shock:

es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Mich interessiert mehr die Technik als der Teppich  :neutral:

Habt Ihr schon gesehen: Pana PT Ae 2000 ab 2300,-- das ist doch mal ein Wort ... 8)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Geht es hier um Heimkino/Stereoanlage oder um Teppiche und Tapeten?  :shock:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!