Carnivále

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ja, das zieh ich mir definitv rein. direkt ma bestellen...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      oh ich freu mich riesig drauf ^^
      clancy brown spielt auch eine hauptrolle! mein grösster (anti)held aus der jugend, unvergesslich als der kurgan aus highlander und natürlich in starship troopers der sergeant zim :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        carnivale :arrow: 10/10
        ungelogen das beste, was mir je unter die augen gekommen ist, was für die mattscheibe gemacht wurde. eine unglaubliche endzeitstimmung und das gefühl der ausweglosigkeit. hinzukommt die zum teil herrlich surreale und grunge-ige optik. wo besser konnte man eine endzeitszenario unterbringen als während der zeit der grossen depression. eine hervorragende idee auch mit den zwei paralellhandlungen. jeder schaupieler ist einwandfrei besetzt und kann ausnahmslos überzeugen. selbst der kleinwüchsige carnivale cheff gespielt von michael j. anderson eine glanzleistung. sehr bedauerlich, dass es nicht fortgeführt wird, dann abba hebt das irgendwie auch die qualität des ganzen, denn es ist auch in diesen 2 staffeln in sich geschlossen. dann wieder auch durchaus verständlich, dass die produzenten den schwanz eingezogen haben, werden doch fast alle biblischen sünden gezeigt. zum teil tut es sogar ordentlich splattern. kann mir durchaus vorstellen, dass die serie spalten wird. manche werden es endlos langweilig finden, die anderen werden es lieben.
        mit einem satz: diese 24 folgen haben es mit einem satz in mein serienolymp geschaft und anscheinend kann man mitlerweile folgendes ableiten: "f(gute serie) = amis mögen es nicht * sehr frühe absetzung"


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          mit dem abgeschlossenen ende könnte ich dir nicht sagen ohne zu spoilen. kann dir nur eines sagen: solltest du die serie nicht ansehn, hast du definitiv was verpasst ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Hellseeker"
            @dude... Was? Alle 24 Folgen in 4 Tagen geschaut :shock: ?


            in 2 ^^

            ich konnt einfach net anders. das ist eines der serien, wo ich verstehe, dass einer zum serien junkie wird


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
               :dance:

              Jetzt wo ich nochmal meinen Beitrag durchlese, werde ich eigentlich der Serie nicht ganz gerecht.
              Manche könnte das Ende stören, für mich jedoch wars ne runde Sache.
              « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 09:19:35 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab ich damals, als sie zum ersten Mal lief, noch gerne geschaut. Allerdings hab ich es nicht sooo lange verfolgt, vom Ende weiß ich nichts. Könnte mir das mal einer spoilern? ;)
                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 19:01:18 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du blöder Sack! :P Sei froh dass ich dich so gern hab :P
                  :D




                  naguuuuuuut, weil dus bist :P

                  (click to show/hide)

                  Jetzt zufrieden?!?

                  Ich fühle mich so schmutzig und benutzt... -.-
                  « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 19:52:48 von der Dude »



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ich sehe da keine Konkurenz. Der Bauer Jürgen kann es nicht mit dem Wanderzirkus aufnehmen ;)