mein neuer camcorder und der schwarze mann

Gast · 9 · 1649

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
ich habe gestern ein extrem billigen camcorder geschenkt bekommen (mustek dv5200) ...und heute habe ich mir das teil mal etwas genauer angeschaut.
ich habe eben ein kleines video (55sek.) aufgenommen und mit selbstgemachter musik unterlegt.

wer sich den käse mal anschauen möchte klickt einfach den folgenden link...



es ist (wie beschrieben) ja nur ein test, deswegen so kurz und so abrupt zu ende. (und leider zu dunkel, dank kamera)

nun ja, ich finds sehr amüsant  :lol:


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Nett, Du hast zwar viel zu viel verschiedene Überblenden benutzt (daran erkennt man den Amateur :-) ), aber das ganze sieht n bischen nach "Splinter Cell - The Movie" aus. Wo zum Geier hast Du die Knarre her??? Ist das Spielzeug?


    Faust

    • Gast
    diese übergangs-effekte werd ich irgendwie noch entfernen, die hat das tolle programm, welches dem camcorder beilag, eingefügt.

    das m4 ist eine softair-waffe (maßstab 1:1)
    ...ja, spielzeug! welches im dunklen verdammt echt ausschaut.

    mein älterer bruder meinte auch: "hat was von metal gear" ...na denn! ^^

    ps: darsteller ist im übrigen mein kleiner bruder.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wie ich sehe ist an der M4 Softair ne Lampe dran montiert. Wollte dir nur sagen, dass das in Deutschland verboten ist. Das Verbot gilt hier witziger Weise auch bei Softairwaffen. Für Laser, abgesehen von optischen Visieren, gilt das Selbe. Nur so als Bemerkung, falls du damit wirklich zockst (ein paar öffentliche Plätze solls ja geben). Aber ich hatte damals an meinem letzten Paintballmarker (G36-Nachbau) auch Laser, Redlight, Bluelight und Maglite dran aber bei Privatgelände war das net so schlimm. :lol:

      Aber solltest du jetzt anfangen, deinen ersten Independentstreifen zu drehen, rate ich dir doch zu einer etwas besseren Cam. ;) :lol:



      Faust

      • Gast
      @ash: ich weiß, ich weiß! dazu möcht ich sagen 1. die lampe funktioniert nicht (die stammt von einer spielzeugpistole meines kleinen bruders - komischerweise passt sie an das r.i.s. system meiner m4a1) 2. nehme ich das gewehr nicht mit nach draußen, was sollen denn die leute denken? hier wissen die meisten nicht das es spielzeuggewehre als 1:1 nachbau gibt, die würden wohl die polizei rufen! (gab ja schon solche fälle)
      was ein besseren camcorder für einen möglichen billigen kurzfilm angeht: ich kann mir keinen leisten! ^~ ich denke aber das auch damit etwas drin ist, die verschwommende optik sowie die schlechte auflösung wird als stilmittel herhalten = doppel d-movie *lach* just4fun! ..."der zweck heiligt die mittel"...besagt ein sprichwort. *fg*


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenn das Blut spritzt und die Gedärme herumfliegen ist das ja schon die halbe Miete. Ich glaub, dann reicht sogar die Mustek, besonders wenn ich sehe, was für Independet-C-Splatter-Sachen in den USA auf DVD gepresst werden.  :lol: Habe mir heute erst "Midnight Skater" (US-Indi-Splatter) reingezogen und die Bildqualli ist eigentlich genauso, also wenne genug Freunde hast und ein lustsches Skript, dann tu es!! Aber lass Sam Fischer bluten, kann ja nicht immer der Gute gewinnen!! ;)



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          sieht schonmal recht gut aus. Negativ aufgefallen sind mir auch die Überblendungen, aber das willst du ja noch korrigieren.

          Ich hab auch ne Softair zu Hause (HKMP5), die sehen wirklich echt aus. Für Amateurfilme sehr zu empfehlen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Jo auf Softairguns hätte man auch beim Film "Pterodactyl - Urschrei der Gewalt" zurückgreifen sollen, sieht man doch doch, Wie der Lauf von Coolio's Waffen ne Plastikschweissnaht haben. :lol: Aber abgesehen davon sehe ich irgendwie keinen Sinn zum kauf solcher realistischen Softairwaffen.



            Offline Sweet-Kitty

            • Newbie
                • Show only replies by Sweet-Kitty
              also ich find dieses kurze Video schon recht beeindruckend, als ich dieses Gewehr anfangs sah musste ich erst mal schlucken und dachte "was hat der denn jetzt damit vor?" *gg*