Welcher der Alien-Filme ist der Beste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Schwer zu sagen. Auf dem Ersten Platz ist auf jeden Fall der 2. Teil, Aliens. Um den Zweiten Platz Streiten sich Teil 1 und 3, da kann ichmich nicht entscheiden, sind beide sehr sehr cool. Jedenfalls,  :arrow:  :arrow:  :arrow:  :arrow:  daaaaaaaan kommt lange nichts mehr, und dann, ganz ganz unten, auf Platz 100wasweißich dieser geschissene 4. Teil, den find ich zum kotzen!!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Die Säge"

      Hast Du Dir noch nie die Kunstwerke von H.R.Giger angeschaut? Der hat ja auch die Gestalt der Aliens konzipiert: Der Kopf der Aliens erinnert frappierend an das männliche Geschlechtsorgan, die Idee der 2 Mäuler, die sich auseinanderschieben, kommt ja auch nicht von ungefähr: So wie sich das eine Maul aus dem anderen herausschiebt, so schiebt sich die Eichel aus der Vorhaut etc.
      Die Aliens sind die dämonisierte Darstellung von Sexualität, ganz klar!


      naja, ich find das ist ein bißchen weit hergeholt. Ich kenn einige von Gigers Bildern, aber das die Alienköpfe aussehen wie mänl. Geschlechtsorgane?? Ich weiß nicht....


      Zitat von: "Flightcrank"

      JA!!! Die Box ist Pflicht, allerdings kann ich Dir nur raten eine Box zu kaufen, die einen kleinen, grünen, runden Aufkleber auf der Unterseite hat! Denn nur, wirklich NUR diese BOX ist die NEUAUFLAGE!


      Was ist den der Unterschied zwischen der alten und der Neuauflage?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Schwer zu sagen. Auf dem Ersten Platz ist auf jeden Fall der 2. Teil, Aliens. Um den Zweiten Platz Streiten sich Teil 1 und 3, da kann ichmich nicht entscheiden, sind beide sehr sehr cool. Jedenfalls,  :arrow:  :arrow:  :arrow:  :arrow:  daaaaaaaan kommt lange nichts mehr, und dann, ganz ganz unten, auf Platz 100wasweißich dieser geschissene 4. Teil, den find ich zum kotzen!!

        FUKK das war ja schon vor 10 Jahren als ich das geschrieben hab ???????????  :shock: Hart wie die Zeit vergeht !!  ;)

        Heute sehe ich das tatsächlich etwas anders!  ;) Teil 2 hat mir früher am Besten gefallen, weil er der Actionreichste war. Mit der Zeit bion ich aber sehr von so reinem geäktschene weg gekommen. Heute würde ich so sagen:

        Teil 3 ist der mit Abstand Beste !!
        Teil 1 und 2 , da bin ich etwas unsicher. Müßte den 1. teil wieder mal sehen.

        Blos bei dem 4. Teil, da bin ich immer noch der gleichen Meinung wie vor 10 Jahren: DER IST SCHEISSE !!!!!  :p ;)




        Also bin ich doch nicht der Einzige hier und "weltweit", der den zweiten Teil NICHT für den besten der Reihe hält...puuuuh^^

        Natürlich nicht! Der Zweite Teil war am colsten als ich noch ein Kind war !!!!  8)
        « Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 20:03:03 von ap »