Mein neuer PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hm von ner CF habe ich noch nie was gehört - würde ich die Finger von lassen  :?  haben die ne MSI 7900GTO im Angebot? Die läuft fast im GTX Takt und ist eigentlich genauso gut wie ne x1900xt (die xtx is ja nur marginal besser). Die Karten von ATI (xtx und xt mit 512 MB) sind grade echt saurar - und da könntest evtl. ewig warten.

    Ich habe nur ein Problem bei mir - er fährt sehr langsam hoch und noch langsamer runter - weiss einer woran das liegen kann? Vohrher gings ja auch einwandfrei.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja, normal au net mehr wie vorher im alten PC - hab ja nix zusätzlich draufgehauen - ich kapiers echt net.

      Vor allem woher weiss man was man von den Prozessen schliessen kann - das isses ja.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Na das klingt doch gut :D dann hoff ich mal Du bekommst die Maschine bald :D So macht das zocken endlich wieder mal Spaß :twisted:

        Nur spinnt jetz mein Brenner - er bricht jeden Brennvorgang nach ner Zeit ab - und dabei ist der kaum genutzt und erst n halbes Jahr alt  :evil:  mal sehen an was das liegen kann
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Da musst Du noch weng rumprobieren Andre ;)

          FEAR dürfte nicht unter 100 FPS gehen mit maximalen Settings und vollem AA und AF.

          Auch Die Spiele der Doom3-Engine wie QUAKE 4 oder PREY sollten mit maximalen AA und AF einwandfrei laufen - trotz Nvidia Optimierung ;)

          Ich hatte bisher kein Game was unter 85 FPS ging - und das war kurioserweise auch noch HL2 was nun doch etwas betagt ist.

          DARK MESSIAH mit 8 x AA und 16 x AF in maximalen Settings - superb! zum Beispiel.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Gute Frage - ich weiss ja auch nicht, aber so wie Du es schreibst kanns net sein - ich hab ja immer mit Frame-Anzeige gezockt, insofern.

            Und Dein System is ja quasi noch nen Tacken besser vom Prozi her.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich hab den Benchmark durchlaufen lassen - und damals mit dem alten PC hat der fast 1 : 1 mit Ingame übereingestimmt.

              Bei HL2 habe ich Ingame gemessen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs