Mein neuer Center

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hatte es vergessen, und nicht mehr daran gedacht zu posten!
Habe mir einen neuen Center (502 CM von Canton), passend zu meinen Lautsprechern gekauft letzten Monat  :D  !
Steht erst mal provisorisch im Schlafzimmer auf dem Fernseher :oops:  :lol:, bis er zu seinem Bestimmungsort kommt !

Hier ein FURCHTBARES HANDYCAM Bild auf die Schnelle, Digicam ist im Urlaub ! ;)  



Zitat von: "der Dude"
ist das ein schneider fernseher?? :shock:

ja, abba der center ist schon grösser als meine gesamte anlage ^^





Nein ist es nicht  ;)  !  Es ist ein 70er Panasonic  :D  !

Den brauch ich auch,damit der Center darauf genug platz hat  :D ! (War im Wohnzimmer ;) ) !
Das fieh (Der Center) mit seinen 110 Watt Sinus braucht leider etwas Platz !


Zitat von: "TheBoondockSaint"
Hey Astragon, poste doch dein Heimkino mal im dafür vorgesehenen Thread. Würde mich echt interessieren wie es ausschaut. Hast du auch sonst LS aus der Ergo-Serie?

Habe auch erst mit dem Gedanken gespielt auf Canton umzusteigen (Vento-Serie), die klang mir aber zu kühl / blechern und für den Klang war sie mir einduetig zu teuer. Die Karat hätten mich auch interessiert, aber nur silber und schwarz  :arrow:  NO WAY! Und da LS mit einem seitlichen Tieftöner SEHR ungünstig für meine gewollte Auftsellposition waren hab ich es dann sein lassen und bin halt bei Magnat gelandet.



HEY Saint  :D  !   Würde ich ja gerne machen,aber im moment ist alles in der Umbauphase  :D  !   Bin gerade dabei die Bar fertig zu machen im Wohnzimmer, ist zu 3/4 auch schon fertig !  Leinwand kommt noch dieses Jahr (Vielleicht auch der Beamer  [-o< )  Das es eine Eigentumswohnung ist werde ich mir die Zeit nehmen, um mich etwas auszutoben  :lol: (Natürlich wie das Geld & die Zeit es zulässt)   Aber dann wollte ich so wieso eine Art Collage machen (hatte es auch schon mit nemesis besprochen wo er letztens hier war ) !  Möchte halt wenn allles ,aber auch wirklich alles fertig ist dann auch paar Bilder reinstellen  :D  !

Also Vorne sind die Boxen aus der Ergo Reihe (wobei die auch noch etwas verändert werden :lol: ) und hinten gehe ich ein kleines Risiko ein ! Es sind auch Canton abeeeer es kann auch in die Hose gehen da es sich um 4 Canton POP Smarts handelt die ich noch neu und zufällig passend zur Wohnzimmerfarbe im  Karton stehen hatte !  Kann es zwar über den Onkyo steuern aber es wird sich rausstellen wie sie sich einpassen lassen ins System oder ob ?  !    Aber wenn alles fertig ist werde ich natürlich alles hier reinstellen Gruß !   :D