The Fountain

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh Mann, ich kann es kaum erwarten. Ich hab zwar "Pi" immer noch nicht gesehen, aber nach "Requiem..." sind meine Erwartungen schon sehr sehr....sehr :-) hoch. Ich hoffe, ich werd nicht enttäuscht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      naja, außer dass man erstmal in Vorleistung treten muss und dann sind 19€ erstmal immernoch zu viel...

      lohnt also nur wenn man dann gleich mehr kauft oder demnächst wieder bestellt.
      Das ist der Punkt, daher warte ich noch. Erst mal leihen und bei Gefallen (wovon ich ausgehe) in 6 Monaten für 6-8 EUR in ner Amaray abgreifen.
      « Letzte Änderung: 13. September 2007, 18:32:14 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        The Fountain
        Ich war ja mit meiner Höchstwertung nach der ersten Sichtung n bischen schnell dabei.
        Niemals hätt ich gedacht, dass ich doch nochmal die 10 auspacke, aber was soll ich machen, der Film nagelt mich einfach an die Wand! Diese Bilder, die geniale Musik, die originelle Idee, unglaublich gute Schauspieler und und und.
        Ich gehe soweit, dass "The Fountain" einer meiner absoluten Lieblingsfilme neueren Datums ist.
        Hier passt einfach alles und er ist dabei noch offen genug, dass man sich auch nach dem Film noch mit etlichen Interpretationen beschäftigen kann. Ich mag ja sowas hin und wieder.
        Also wie schon angekündigt:  :10: / :10:  für dieses Meisterwerk.

        Ich finde meine Bewertung nach dem ersten Sehen nicht. Hab da bestimmt was zu geschrieben.
        Hmmm.
        « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 17:38:13 von Max_Cherry »