The Fountain

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Gestern Abend dann noch:

    The Fountain :arrow: :10:
    Da gibt es für mich keine andere Wertung. Ein Meisterwerk von Aronofsky.
    Ich musste beim gestrigen ansehen bei jeder Szene mit Rachel Weisz weinen.
    (Wahrscheinlich auch durch die Vorkenntnis des Films. Beim ersten mal sehen war ich mehr damit beschäftigt, das gesehene zu deuten. Aber jetzt kann sich der Film voll entfalten.)
    Sowas schaffen bei mir nicht viele Filme und ich schäme mich auch nicht dafür. Genial!

    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Gestern Abend dann noch:

      The Fountain :arrow: :10:
      Da gibt es für mich keine andere Wertung. Ein Meisterwerk von Aronofsky.
      Ich musste beim gestrigen ansehen bei jeder Szene mit Rachel Weisz weinen.
      (Wahrscheinlich auch durch die Vorkenntnis des Films. Beim ersten mal sehen war ich mehr damit beschäftigt, das gesehene zu deuten. Aber jetzt kann sich der Film voll entfalten.)
      Sowas schaffen bei mir nicht viele Filme und ich schäme mich auch nicht dafür. Genial!

      Der ist bei mir auch mal wieder fällig! :thumb:

      Unbedingt! Aber dafür muss man natürlich auch in der richtigen Stimmung sein. Gestern hats bei mir einfach gepasst.
      Vielleicht lags auch ein bisschen an der Uhrzeit (zu sehr später Stunde), dass ich so sentimental reagiert habe. War super! :)

      Ich habe selten eine so liebenswürdige Darstellung wie die von Rachel Weisz als Izzy gesehen..
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN