The Gorge

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Lange keinen Filmtrailer mehr gesehen der mich so am Haken hat.

The Gorge-Miles Teller und Furiosa bewachen das Tor zur Hölle.

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2024, 10:02:21 von Thomas Covenant »

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Trailer verrät viel. Aber Teller und Taylor-Joy sind top. Werde ich mir anschauen

Offline Flightcrank

• Moderator
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Den Trailer fand ich erst super, dann dachte ich "oha, Liebesgeschichte" und dann hat er mich aber wieder bekommen. Zeigt leider zu viel, wie Phil schon anmerkte. Dennoch: Schaue ich mir auf jeden Fall an!

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Sieht sehr interessant aus, wenn man auch wahrscheinlich zwei Augen zudrücken muss für die Story - warum lässt man sowas wichtiges nur von zwei Leuten bewachen, die dann auch noch nicht kommunizieren dürfen? Bin gespannt, ob das halbwegs glaubwürdig wird. Aber gespannt bin ich.
          Schade nur, dass er erst im Februar kommt, mein gratis Apple TV geht nur noch bis Ende Dezember :D

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Doch der juckt mich auch!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
              Bockstarkes Ding der Film. Hatte mich gut am Haken. Teller und Taylor- Joy haben eine fantastische Chemie. Anna sieht immer besser aus. Eine wirklich schöne Frau.
              Teller entwickelt auch immer mehr Charisma,und ich hätte mir gewünscht er wäre der neue alte Mr.Fantastic geworden.
              Der Film hat ein langes Expose, da die beiden sich ja erst mal annähern müssen, das gerät aber nie langweilig oder cheesy. Und wenn dann der Zirkus losgeht ist man gut am bangen mit den Zweien.
              Im Kino wäre das ein Kassenhit gewesen, da bin ich mir sicher.
              Mal seid langem wieder ein Blaster im Horrorgenre. Schlägt alles was so in letzter Zeit aus dem Genre so kam.

:8.5::9:

Offline Sing-Lung

• Moderator
                Cool! Läuft aber echt nur auf AppleTV?

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                  Ja, seid heute und ich habe mir den gleich gegeben,da ich auf den Film echt gewartet hatte. Der wird dir gut reingehen Phil.

Offline Sing-Lung

• Moderator
                    Hab leider kein AppleTV im Moment. :bawling:

Da ich Teller und Taylor-Joy sehr mag, passt das eh! ;)

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                      Diese spoilerfreie Review bringts 100% auf den Punkt.
                      Genau so isses.

Offline Flightcrank

• Moderator
                        Eben gesehen. Ich lass ihn mal etwas sacken und hau vorerst eine :8: raus. In letzter Zeit bewerte ich eigentlich erst nach 2-3 Tagen, wenn sich das gesehene gesetzt hat. Zumindest was neue Filme anbelangt.

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Eigentlich eine ganz gute Idee, nicht gleich im ersten Hype zu bewerten.

Offline Flightcrank

• Moderator
                            Also zwei Tage später würde ich die :8: als gesetzt sehen. War schon nicht schlecht und auf jeden Fall einer der besseren Filme, die es zuletzt in der Streamingmasse gab. Sollte sich jeder anschauen, der Zugriff auf Apple TV hat. Großer Bonus für mich sind die beiden Hauptdarsteller. Miles Teller finde ich ja eh super cool und die Hauptdarstellerin (Furiosa) finde ich auch ganz nett. Richtig los mit der Action geht es eigentlich erst nach circa 1 Stunde und da ist die Hälfte vom Film fast schon rum. Macht aber nichts, denn langweilig ist es davor auch nicht. Bisschen gemächlich vielleicht aber trotzdem spannend. Ab der Hälfte,
                            (click to show/hide)

Offline skfreak

• Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Dann schau ich mal an - aber vorher ist erst noch Foundation, Shrinking, Ted Lasso und Severance dran :)

Offline Flightcrank

• Moderator
                                Dann schau ich mal an - aber vorher ist erst noch Foundation, Shrinking, Ted Lasso und Severance dran :)
                                Du feuerst auch alle Serien bei Apple durch, oder?  :lol: Die sind aber auch richtig stark, was man so hört. Ich habe nur Ted Lasso und Monarch gesehen. Ted Lasso war überragend. Monarch eher so Mittel.

Offline skfreak

• Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                  Du feuerst auch alle Serien bei Apple durch, oder?  :lol: Die sind aber auch richtig stark, was man so hört. Ich habe nur Ted Lasso und Monarch gesehen. Ted Lasso war überragend. Monarch eher so Mittel.

Ja, ich baller volles Mett! Aber ich kann halt auch nicht mehr wie Gunter zu zitieren: Apple hat einfach jede Menge geilen Scheiß! Die Serien sind Creme de le Creme

Offline skfreak

• Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                    Bockstarkes Ding der Film. Hatte mich gut am Haken. Teller und Taylor- Joy haben eine fantastische Chemie. Anna sieht immer besser aus. Eine wirklich schöne Frau.
                                    Teller entwickelt auch immer mehr Charisma,und ich hätte mir gewünscht er wäre der neue alte Mr.Fantastic geworden.
                                    Der Film hat ein langes Expose, da die beiden sich ja erst mal annähern müssen, das gerät aber nie langweilig oder cheesy. Und wenn dann der Zirkus losgeht ist man gut am bangen mit den Zweien.
                                    Im Kino wäre das ein Kassenhit gewesen, da bin ich mir sicher.
                                    Mal seid langem wieder ein Blaster im Horrorgenre. Schlägt alles was so in letzter Zeit aus dem Genre so kam.

:8.5::9:

Und schon wieder gehe ich mit dir d’accord! Lange hat mich kein Film mehr so überrascht!,

Bis morgen wird sich das noch setzen aber jetzt gerade ist der eine fette :9: bei mir! Aber sowas von !

Offline Flightcrank

• Moderator
                                      Freut mich, Sascha! Allerdings hat Apple auch einiges an Durchschnitt am Start. Muss noch mal ein bisschen was posten, denn ich hab schon zwei weitere neue Filme geschaut und die waren trotz Starbesetzung nur maximal leicht überdurchschnittlich. Ich glaube die Serien bei Apple sind da qualitativ hochwertiger. Aber auf jeden Fall sticht The Gorge bei den Filmen absolut positiv heraus! :thumb:

Offline skfreak

• Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                        Freut mich, Sascha! Allerdings hat Apple auch einiges an Durchschnitt am Start. Muss noch mal ein bisschen was posten, denn ich hab schon zwei weitere neue Filme geschaut und die waren trotz Starbesetzung nur maximal leicht überdurchschnittlich. Ich glaube die Serien bei Apple sind da qualitativ hochwertiger. Aber auf jeden Fall sticht The Gorge bei den Filmen absolut positiv heraus! :thumb:

Die Serien sind Bombe! Da haben die so viel Sahne am Start das ist unfassbar.