0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Nicht lange gefackelt und bei ethaicd.com für 10,50 $ VK frei bestellt: für 6,80 € sollte das OK gehen :biggrin:

    Danke für den Tipp mit der Thai DVD, wobei ich mal vermute, dass dein Kauf vor Ort sicher noch etwas billiger gewesen sein dürfte ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Nicht lange gefackelt und bei ethaicd.com für 10,50 $ VK frei bestellt: für 6,80 € sollte das OK gehen :biggrin:

      Danke für den Tipp mit der Thai DVD, wobei ich mal vermute, dass dein Kauf vor Ort sicher noch etwas billiger gewesen sein dürfte ;)
      Berichte dann gleich mal. Könnte mir vorstellen Du liegst irgendwo zwischen Crash und mir bei vielleicht 6-7... ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Och, das denke ich net mal, ich vermute, dass mit der ziemlich gut gefallen könnte :biggrin: Erwartungshaltung liegt in etwa bei deiner Wertung :biggrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          ...und es tut sich was:

          Zitat von: blärwitschdeheh
          Senator Home Entertainment wird die Unrated-DVD ab dem 06. August in die Videotheken stellen, gefolgt von der Kauf-DVD am 01. September 2008. Ein Cover und Infos zur DVD stehen bisher aus.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ahhh ha, natürlich pünktlich nach meiner Bestellung :roll: na ja nicht so schlimm, Preis war ja OK!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Feast :arrow: 7,5/10
              YES, der hat gerockt! Coole Optik, coole Charaktere, coole Ideen (die Sache mit den eingeblendeten Kurzportraits war total geil, besonders bei Lebenserwartung :lol: ) und SUPER blutig :!: Ja, man könnte sagen, der hat alles was man sich bei so einem Film wünschen könnte. Einige Dinge haben mich dann zwar eher verwirrt :eh:
              (click to show/hide)
              haben aber nicht gestört. Der Film kommt super schnell in Fahrt und schon nach 10min ist nach der Charaktereinleitung eigentlich die Situation gegeben. Ist ein großer Vorteil (da der Film ohne Abspann nur knapp 80min geht), aber auch auf der anderen Seite ein Nachteil: da die Story nicht viel hergibt, hätte er auch nicht länger sein dürfen ;) Alles in allem eine klare Empfehlung für das leicht hummorig angehauchte Horror-Splatter Genre (kein klamaukiger Funsplatter der Neuzeit, sondern ein sehr trockener, cooler und vor allem bitter böser schwarzer Humor)!!

              Bitte mehr davon!!

              :thumb: und danke für die Empfehlung!!
              « Letzte Änderung: 30. April 2008, 16:40:56 von EvilEd84 »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Feast :arrow: 7,5/10
                YES, der hat gerockt! Coole Optik, coole Charaktere, coole Ideen (die Sache mit den eingeblendeten Kurzportraits war total geil, besonders bei Lebenserwartung :lol: ) und SUPER blutig :!: Ja, man könnte sagen, der hat alles was man sich bei so einem Film wünschen könnte. Einige Dinge haben mich dann zwar eher verwirrt :eh:
                (click to show/hide)
                haben aber nicht gestört. Der Film kommt super schnell in Fahrt und schon nach 10min ist nach der Charaktereinleitung eigentlich die Situation gegeben. Ist ein großer Vorteil (da der Film ohne Abspann nur knapp 80min geht), aber auch auf der anderen Seite ein Nachteil: da die Story nicht viel hergibt, hätte er auch nicht länger sein dürfen ;) Alles in allem eine klare Empfehlung für das leicht hummorig angehauchte Horror-Splatter Genre (kein klamaukiger Funsplatter der Neuzeit, sondern ein sehr trockener, cooler und vor allem bitter böser schwarzer Humor)!!

                Bitte mehr davon!!



                :thumb: und danke für die Empfehlung!!
                Cool, da gehen wir ja absolut konform!  :biggrin:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  :thumb: der Film ist wirklich schon fast eine kleine Perle würde ich meinen!!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :thumb: der Film ist wirklich schon fast eine kleine Perle würde ich meinen!!
                    meine Rede, meine Rede!  :)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      file mir im Trailer auch schon negativ auf dass er so schnell geschnitten ist. Ich verstehe diese neumodische Unsitte einfach nicht!

                      Ansonsten interessiert mich das gute Stück doch sehr.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Würde sagen Critters meets From Dusk Till Dawn :biggrin: allerdings tatsächlich sehr schnell geschnitten, hatte ich total vergessen!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Fand den Film schwach und belanglos, so, jetzt hackt auf mir rum !!! :D


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Wär das was für mich ?

                          Die schnellen Schnitte bei Alien vs Predator fand ich aber echt scheiße !


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Witzig, Marc, an dich hab ich dabei irgendwie gedacht :)

                            Mmh, aber mit den schnellen Schnitten, ich weiß es net. Bei AvP2 kam eben noch dazu, dass der Film scheiße ist, das ist hier nicht so :D


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Witzig, Marc, an dich hab ich dabei irgendwie gedacht :)

                              Mmh, aber mit den schnellen Schnitten, ich weiß es net. Bei AvP2 kam eben noch dazu, dass der Film scheiße ist, das ist hier nicht so :D

                              AVP ist gut, wenn du das nicht findest hast du echt keine Ahnung vom Terror... ähhhhh vom, vom,...... Film halt allgemein, SO :!:
                              Du sollst hier nicht wieder Deine geistige Inkontinenz präsentieren, sonder mich anrufen, Du Pfosten !  :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                @Marc: Der rockt, glaub mir. Gefällt Dir sicher :arrow: günstig die RC1 DVD bestellen (wie Matze)! :)


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  @Marc: Der rockt, glaub mir. Gefällt Dir sicher :arrow: günstig die RC1 DVD bestellen (wie Matze)! :)

                                  Oh ja, die kostet bei amazon nur 10 Dollar, dann nehm ich den beim nächsten Einkauf mit.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Witzig, Marc, an dich hab ich dabei irgendwie gedacht :)

                                    Mmh, aber mit den schnellen Schnitten, ich weiß es net. Bei AvP2 kam eben noch dazu, dass der Film scheiße ist, das ist hier nicht so :D

                                    Jetzt fühle ich mich beleidigt und meinen Geschmack in Frage gestellt...du hast von Comic-Verfilmungen keine Ahnung...achte mal besser darauf, was du schreibst...:P

                                    Haha, was simmer widda lustisch heut...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich kann nicht sehen, dass ich irgendwas geschrieben hätte, dass darauf hinweist, dass jeder einen an der Klatsche hat, der ihn gut findet. Aber was ich dafür sehe ist, dass immer noch net klar ist, um was es ging, es wird mir auch leidig, das jetzt in 10 Threads aufrollen zu müssen und lass es daher.


                                      @Marc: ich hab die RC3 aus Thailand, der Maggus hats nich so mit den RCs :D hat 6,50 € mit Porto gekost bei ethaicd.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        ...und lass es daher.


                                        Danke, Schatz. Im 11. Thread würden wir es wahrscheinlich auch nicht verstehen.

                                        Jetzt hast du mich bestimmt nimmer lieb...


                                        EDIT: Um mal was On Topic zu bringen: Nach dem Trailer und der Tatsache, dass er Markus, Matze und *taraa* Jürgen gefiel, würde ich da doch glatt einen Blindkauf riskieren. Dauert aber noch ein wenig, bis die dt. Scheibe erscheint...und erste Infos raus sind, was die Vollständigkleit etc. angeht.
                                        « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 15:41:09 von nemesis »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          EDIT: Um mal was On Topic zu bringen: Nach dem Trailer und der Tatsache, dass er Markus, Matze und *taraa* Jürgen gefiel, würde ich da doch glatt einen Blindkauf riskieren. Dauert aber noch ein wenig, bis die dt. Scheibe erscheint...und erste Infos raus sind, was die Vollständigkleit etc. angeht.
                                          Dir gefällt der auch, da bin ich mir sicher.  :) BTW werde ich mir die Deutsche DVD auf jeden Fall zulegen...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Yeah, baby, yeah! Der Film war so geil, die Unrated DF wird mein sein...  :D


                                            Feast - Unrated Fassung erscheint auch in Deutschland

                                            OT:  Feast 
                                            Veröffentlichung: 20.08.2008
                                            Regionalcode: 2 (DT.)

                                            Seit Oktober 2006 gibt es in den USA den Horrorfilm Feast als Unrated-Fassung auf DVD zu kaufen. Jetzt, fast 2 Jahre später, erscheint der Film auch in Deutschland auf der kleinen Silberscheibe.
                                            Am 20. August 2008 wird Feast in seiner Unrated-Version über das Label Senator in die Videotheken gelangen. Von der FSK wurde der Schocker mit 84 Minuten und "keine Jugendfreigabe" abgesegnet
                                            Das Bonusprogramm der DVD wird wie folgt aussehen:

                                            Deleted Scenes
                                            Making Of
                                            Outtakes & Bloopers
                                            Featurette "Blut und Eingeweide"

                                            Am 20. September wird dann die Retail-Version in den Kaufhäusern stehen.
                                            « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 16:15:43 von Flightcrank »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Schön, der Trailer war damals ganz nett, für ne lustige Bierrunde bestimmt nicht verkehrt.


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Online ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Ich weiß nicht was ihr alle habt, der Film ist absolut nichts besonderes....  :?:  :neutral:


                                                  Fand den Film schwach und belanglos, so, jetzt hackt auf mir rum !!! :D

                                                  ganz so schlimm fand ich ihnr zwar nicht, ich hab mich schon gut amüsiert, aber mehr als "nett" ist da nict drinnen, Film rein Hirn aus, und kaum war der Fiilm aus fing ich schon wieder an ihn zu vergessen. Belangloses Mittelmaß triffts ganz gut. Vielleicht stoßen mich auch die schnellen Schnitte etwas ab, aber ich glaube auch wenn er langsamer geschnitten wäre hätte er mir nicht besser gefallen.
                                                  Allerdings bin ich auch nicht enttäuscht... wirklich viel hatte ich mir auch nicht erwartet.  ;)

                                                  Ich schwanke zwischen 6,5 und 7 von 10.

                                                  Die Leihgebür dafür ist ok, kaufen würde ich ihn mir nicht.