Feast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    They're Hungry. You're Dinner.





    :arrow:  Offizielle FEAST Seite mit TRAILER

    :arrow: FEAST in der OFDb

    :arrow: FEAST in der IMDb


    Inhalt:

    Kurz und knapp:
    Es geht es um eine Gruppe von Fremden, die sich in einer Bar trifft. Dort werden sie von überall her einfallenden Monstern angegriffen...



    Regie:

    - John Gulager


    Cast:

    - Navi Rawat ....  Heroine
     - Krista Allen ....  Tuffy
     - Balthazar Getty ....  Bozo
     - Judah Friedlander ....  Beer Guy
     - Jenny Wade ....  Honey Pie
     - Duane Whitaker ....  Boss Man






    Trailer und Bilder sehen recht cool aus wie ich finde :!:


    Gestartet ist er am 22. September in den amerikanischen Kinos und wird nächste Woche, am 17. Oktober, in den DVD-Regalen zum Verkauf bereit stehen. Der Streifen wurde von den Hollywood-Größen Matt Damon, Ben Affleck und Chris Moore und ihrem Label "Project Greenlight" produziert, um neuen Talenten eine Chance zu geben.

    Zum Deutschlandstart (Kino/DVD) ist leider noch nichts bekannt...
    « Letzte Änderung: 23. August 2014, 19:39:59 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Die Story (Leute verschanzen sich in Bar, Monster dringen von aussen ein) klingt sehr nach der zweiten Hälfte von From Dusk Till Dawn...  ;)

      Jedenfalls macht der Trailer echt Lust auf mehr! Sieht nach einem unterhaltsamen Monsterfilmchen aus... Tippe auf eine "Direct to DVD" veröffentlichung bei uns...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich hab' noch eine sehr interessante Info bzgl. der RC1 DVD gefunden:


        Feast Unrated DVD
        OT:  Feast  
        Veröffentlichung: 17.10.2006
        Regionalcode: 1

        Der independend Film "Feast" erscheint auf DVD als Unrated Version

        Feast ist der erste Film aus der Schmiede von Project Greenlight. Gegründet von Ben Afflek, Matt Damon und Chris Moore, ist das Ziel des Labels jungen Talenten eine Chance zu geben um ihre Idee zu verwirklichen. Zusammen mit Wes Craven als weiteren Produzenten und mit der Weinstein Company im Rücken erscheint der Film nun am 17. Oktober in einer Unrated Edition. Die R-Rated Fassung darf man allerdings schon ab 22. September in einigen US-Kinos begutachten.

        John Gulagers Debütfilm erzählt die Geschichte von einer Gruppe Fremden, welche sich in einer Bar treffen und dort von fliegenden Monstern auf natürlich brutalste Weise dezimiert werden.

        Die DVD kommt in einem anamorphen Widescreen Transfer daher und wartet soundtechnisch mit einem Dolby Digital 5.1 Track auf. Als Extras werden folgende Specials angekündigt:

        * commentary track by director John Gulager and members of the production staff
        * deleted scenes
        * "Horror Under the Spotlight: The Making of FEAST" featurette
        * "The Blood and Guts of Gary Tunnicliffe" featurette
        * outtakes & bloopers
        * trailer gallery


        Und so wird das Cover aussehen:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bei uns leider immer noch nicht erschienen  :schimpf: und schon zwei Sequels in der Pipeline...

          Feast - Zwei weitere Sequels bereits in der Mache

          Eine Gruppe von Fremden trifft sich in einer Bar, wo sie von Monstern getötet werden, die von überall her einfallen. Soweit die kurze Inhaltsangabe zum Horrorschocker Feast, der in seinem Produktionsland USA in einigen wenigen Kinos auf Großleinwand zu sehen war und kurze Zeit später auf DVD erschien, in Deutschland allerdings noch auf sich warten lässt. Nichtsdestotrotz werden zwei weitere Feast-Filme bereits vorbereitet und in diesem Monat auch angefangen zu drehen. Sobald Feast 2 abgedreht ist soll es an die Fertigstellung von Feast 3 gehen. Ob Feast 2 also erfolgreich wird oder nicht scheint den Machern egal zu sein. Feast wurde von den Hollywoodgrößen Wes Craven ("A Nightmare on Elm Street", "Scream"), Matt Damon (Bourne-Trilogie), Ben Affleck (demnächst im Kino mit "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel") und Chris Moore produziert, die Regie übernahm John Gulager. Inwiefern Regisseur und Darsteller des ersten Teils auch bei den beiden nächsten Teilen dabei sein werden, steht bisher nicht fest. Feast 2 beschäftigt sich mit dem Morgen nach der Horrornacht. Die letzten Überlebenden werden aufgesammelt, doch die Monster haben sich vermehrt und machen erneut Jagd auf die hilflosen Barbesucher.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hab die US-Version schon vor geraumer Zeit mal gesehen und fand den Film doch sehr durchschnittlich.

            Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht bei dem coolen Trailer und Poster!  :staun: :cry:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              In Bangkok hab' ich mir die Thailändische DVD gekauft...


              Feast :arrow: 7,5-8/10
              DER hat mal richtig viel Spaß gemacht! Ich hoffe da kommt 'ne nette Deutsche DVD raus. Cooler Low Budget Monster-Streifen der sich zwar ordentlich an FDTD und anderen "Klassikern" bedient, allerdings 'ne Menge Spaß und Blut bringt. Bei einigen Szenen habe ich mich wirklich gut weggelacht und der Splattergehalt ist auch nicht zu verachten, wobei leider oft recht schnell und hecktisch geschnitten wurde.



              Crash, Du fandest den echt schwach?  :shock: Mir hat der super gefallen und 'ne Deutsche DVD würde ich mir ohne Weiteres kaufen. Jetzt wo ich es von Dir lese...aus "Ritter der Dämonen" klaut der auch ganz gut. Klar, an den und FDTD (erst recht) kommt er nicht ran aber mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand der hatte einige wirklich witzige Ideen wie die "Vorstellungen" der Akteure am Anfang oder die Sache mit dem "Hero" oder später der "Heroine". Die Nebenrolle von Henry Rollins war auch cool oder der Schluss...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                "Ritter der Dämonen" oder FDTD sind da ganz andere Kaliber...
                Also da stimme ich Dir absolut zu. Die sind wirklich beide besser - aber dennoch war Feast richtig gut. Bin jedenfalls auf weiter Meinungen gespannt...wenn der endlich mal bei uns an den Start geht. So lange behalte ich auch noch meine Thai DVD...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Nicht lange gefackelt und bei ethaicd.com für 10,50 $ VK frei bestellt: für 6,80 € sollte das OK gehen :biggrin:

                  Danke für den Tipp mit der Thai DVD, wobei ich mal vermute, dass dein Kauf vor Ort sicher noch etwas billiger gewesen sein dürfte ;)
                  Berichte dann gleich mal. Könnte mir vorstellen Du liegst irgendwo zwischen Crash und mir bei vielleicht 6-7... ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Feast :arrow: 7,5/10
                    YES, der hat gerockt! Coole Optik, coole Charaktere, coole Ideen (die Sache mit den eingeblendeten Kurzportraits war total geil, besonders bei Lebenserwartung :lol: ) und SUPER blutig :!: Ja, man könnte sagen, der hat alles was man sich bei so einem Film wünschen könnte. Einige Dinge haben mich dann zwar eher verwirrt :eh:
                    (click to show/hide)
                    haben aber nicht gestört. Der Film kommt super schnell in Fahrt und schon nach 10min ist nach der Charaktereinleitung eigentlich die Situation gegeben. Ist ein großer Vorteil (da der Film ohne Abspann nur knapp 80min geht), aber auch auf der anderen Seite ein Nachteil: da die Story nicht viel hergibt, hätte er auch nicht länger sein dürfen ;) Alles in allem eine klare Empfehlung für das leicht hummorig angehauchte Horror-Splatter Genre (kein klamaukiger Funsplatter der Neuzeit, sondern ein sehr trockener, cooler und vor allem bitter böser schwarzer Humor)!!

                    Bitte mehr davon!!



                    :thumb: und danke für die Empfehlung!!
                    Cool, da gehen wir ja absolut konform!  :biggrin:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      :thumb: der Film ist wirklich schon fast eine kleine Perle würde ich meinen!!
                      meine Rede, meine Rede!  :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @Marc: Der rockt, glaub mir. Gefällt Dir sicher :arrow: günstig die RC1 DVD bestellen (wie Matze)! :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          EDIT: Um mal was On Topic zu bringen: Nach dem Trailer und der Tatsache, dass er Markus, Matze und *taraa* Jürgen gefiel, würde ich da doch glatt einen Blindkauf riskieren. Dauert aber noch ein wenig, bis die dt. Scheibe erscheint...und erste Infos raus sind, was die Vollständigkleit etc. angeht.
                          Dir gefällt der auch, da bin ich mir sicher.  :) BTW werde ich mir die Deutsche DVD auf jeden Fall zulegen...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Yeah, baby, yeah! Der Film war so geil, die Unrated DF wird mein sein...  :D


                            Feast - Unrated Fassung erscheint auch in Deutschland

                            OT:  Feast 
                            Veröffentlichung: 20.08.2008
                            Regionalcode: 2 (DT.)

                            Seit Oktober 2006 gibt es in den USA den Horrorfilm Feast als Unrated-Fassung auf DVD zu kaufen. Jetzt, fast 2 Jahre später, erscheint der Film auch in Deutschland auf der kleinen Silberscheibe.
                            Am 20. August 2008 wird Feast in seiner Unrated-Version über das Label Senator in die Videotheken gelangen. Von der FSK wurde der Schocker mit 84 Minuten und "keine Jugendfreigabe" abgesegnet
                            Das Bonusprogramm der DVD wird wie folgt aussehen:

                            Deleted Scenes
                            Making Of
                            Outtakes & Bloopers
                            Featurette "Blut und Eingeweide"

                            Am 20. September wird dann die Retail-Version in den Kaufhäusern stehen.
                            « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 16:15:43 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              den will ich auch unbedingt noch sehen, aber ich seh grad dass die DVD bei uns cut ist  :(  zwar nur 6 Sekunden, aber trotzdem scheiße
                              Oh mann was eine Scheiße :!:



                              Zitat von: www.ofdb.de
                              Leider ist der Unrated-Schriftzug eine Mogelpackung. 4 Szenen sind, gegenüber der US-Unrated-Disc, geschnitten und bei einer davon wurde Alternativmaterial benutzt! Insgesamt fehlen 6 Sekunden!

                              Die dt. 1,78:1 DVD ist gegenüber der 2,35:1 RC1 nicht seitlich im Bild beschnitten sondern Open Matte mit mehr Bildinformationen oben und unten bei gleicher Bildbreite.

                              Leih-Start: 20.08.2008

                               :bawling:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich kenne ja die Unrated aus Thailand und fand ihn sehr geil aber die Deutsche is ja leider "leicht" cut.

                                Hier mal der Schnittbericht. Es fehlen zwar "nur"  5,76 Sekunden bei 4 Schnitten aber ich denke die Deutsche DVD is damit für mich gestorben...  :neutral:

                                :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3718458

                                Mal nach der US Ausschau halten...