Feast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also ich finde es sieht mal sehr geil aus :!:

    Die absolute B-80's Monster Action-Splatter Hirnaus Sachen. Sieht sehr Old School aus :arrow: geil!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Wow, der Trailer sah ja echt mal geilst aus :!:

      Vor allem recht hochwertig, wenn die Story auch eher hohl klingt. Könnte durchaus was werden...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Boah, fuck, ist die Info schon wieder 1,5 Jahre her :shock: kam mir gar nicht so lange vor :?

        Egal, dann werde ich mal nach der US DVD Ausschau halten, das hat mir damals ja sehr gut gefallen...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ach haste schon gesehen? Was für ne Scheibe hatteste denn? Gibts etwa schon ne deutsche :eh: !?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nicht lange gefackelt und bei ethaicd.com für 10,50 $ VK frei bestellt: für 6,80 € sollte das OK gehen :biggrin:

            Danke für den Tipp mit der Thai DVD, wobei ich mal vermute, dass dein Kauf vor Ort sicher noch etwas billiger gewesen sein dürfte ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Och, das denke ich net mal, ich vermute, dass mit der ziemlich gut gefallen könnte :biggrin: Erwartungshaltung liegt in etwa bei deiner Wertung :biggrin:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ahhh ha, natürlich pünktlich nach meiner Bestellung :roll: na ja nicht so schlimm, Preis war ja OK!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Feast :arrow: 7,5/10
                  YES, der hat gerockt! Coole Optik, coole Charaktere, coole Ideen (die Sache mit den eingeblendeten Kurzportraits war total geil, besonders bei Lebenserwartung :lol: ) und SUPER blutig :!: Ja, man könnte sagen, der hat alles was man sich bei so einem Film wünschen könnte. Einige Dinge haben mich dann zwar eher verwirrt :eh:
                  (click to show/hide)
                  haben aber nicht gestört. Der Film kommt super schnell in Fahrt und schon nach 10min ist nach der Charaktereinleitung eigentlich die Situation gegeben. Ist ein großer Vorteil (da der Film ohne Abspann nur knapp 80min geht), aber auch auf der anderen Seite ein Nachteil: da die Story nicht viel hergibt, hätte er auch nicht länger sein dürfen ;) Alles in allem eine klare Empfehlung für das leicht hummorig angehauchte Horror-Splatter Genre (kein klamaukiger Funsplatter der Neuzeit, sondern ein sehr trockener, cooler und vor allem bitter böser schwarzer Humor)!!

                  Bitte mehr davon!!

                  :thumb: und danke für die Empfehlung!!
                  « Letzte Änderung: 30. April 2008, 16:40:56 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    :thumb: der Film ist wirklich schon fast eine kleine Perle würde ich meinen!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Würde sagen Critters meets From Dusk Till Dawn :biggrin: allerdings tatsächlich sehr schnell geschnitten, hatte ich total vergessen!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Witzig, Marc, an dich hab ich dabei irgendwie gedacht :)

                        Mmh, aber mit den schnellen Schnitten, ich weiß es net. Bei AvP2 kam eben noch dazu, dass der Film scheiße ist, das ist hier nicht so :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ich kann nicht sehen, dass ich irgendwas geschrieben hätte, dass darauf hinweist, dass jeder einen an der Klatsche hat, der ihn gut findet. Aber was ich dafür sehe ist, dass immer noch net klar ist, um was es ging, es wird mir auch leidig, das jetzt in 10 Threads aufrollen zu müssen und lass es daher.


                          @Marc: ich hab die RC3 aus Thailand, der Maggus hats nich so mit den RCs :D hat 6,50 € mit Porto gekost bei ethaicd.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Erwart von 2 mal nix ;) der ist wie betont n ganz anderer Film, auch wenn er saucool anfängt ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Na dann viel Spaß damit :lol: nen kleinen Vorgeschmack auf den geschmacklosen 2er hast ja schon bekommen :lol:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Geiler Film, hat nicht nachgelassen.

                                :dvd:
                                Feast :8: - :8.5:
                                Für mich immer noch mit das beste was das Creature Feature Horror Genre der letzten Jahre so abgeliefert hat. Hochwertiger Look, SAUBLUTIG, tolle handmade FX, ordentlicher Cast, unkonventionelle Ideen (Vorstellung der Charaktere, Stichwort: life expectancy), und was mich am meisten immer wieder überrascht: trotz der albernen Einwürfe (notgeile Viecher :lol: ) macht er echt Spaß!!!