0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    ...und es tut sich was:

    Zitat von: blärwitschdeheh
    Senator Home Entertainment wird die Unrated-DVD ab dem 06. August in die Videotheken stellen, gefolgt von der Kauf-DVD am 01. September 2008. Ein Cover und Infos zur DVD stehen bisher aus.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Witzig, Marc, an dich hab ich dabei irgendwie gedacht :)

      Mmh, aber mit den schnellen Schnitten, ich weiß es net. Bei AvP2 kam eben noch dazu, dass der Film scheiße ist, das ist hier nicht so :D

      Jetzt fühle ich mich beleidigt und meinen Geschmack in Frage gestellt...du hast von Comic-Verfilmungen keine Ahnung...achte mal besser darauf, was du schreibst...:P

      Haha, was simmer widda lustisch heut...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        ...und lass es daher.


        Danke, Schatz. Im 11. Thread würden wir es wahrscheinlich auch nicht verstehen.

        Jetzt hast du mich bestimmt nimmer lieb...


        EDIT: Um mal was On Topic zu bringen: Nach dem Trailer und der Tatsache, dass er Markus, Matze und *taraa* Jürgen gefiel, würde ich da doch glatt einen Blindkauf riskieren. Dauert aber noch ein wenig, bis die dt. Scheibe erscheint...und erste Infos raus sind, was die Vollständigkleit etc. angeht.
        « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 15:41:09 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich kenne ja die Unrated aus Thailand und fand ihn sehr geil aber die Deutsche is ja leider "leicht" cut.

          Hier mal der Schnittbericht. Es fehlen zwar "nur"  5,76 Sekunden bei 4 Schnitten aber ich denke die Deutsche DVD is damit für mich gestorben...  :neutral:

          :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3718458

          Mal nach der US Ausschau halten...


          Unrated, uncut, und umgerechnet € 5,28:

          http://www.amazon.co.uk/Feast-DVD-Balthazar-Getty/dp/B001AOHPW6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1243673885&sr=8-1


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Geheimtipp: einfach noch mal aufs Display schauen, bevor man auf "Schreiben" drückt... :D
            « Letzte Änderung: 24. August 2014, 10:14:38 von nemesis »