Review: Attack the Gas Station

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, wie angekündigt werde ich meine gehegten Reviews von www.eviled.de.vu hier nun nach und nach posten um etwas Support und Diskussionsstoff zu liefern und angefangen wird mit einem Film, den ich wohl als einer der ganz wenigen total beschissen und langweilig finde ;-)


    Attack the Gas Station


    Story:

    Was macht man wohl nachdem man eine Tankstelle ausgeraubt hat, die zu wenig abgeworfen hat.
    Sie natürlich noch einmal ausrauben und da die Jugend Koreas recht schnelllebig und ungeduldig ist am Besten schon ein paar Stunden später.
    Um an mehr Geld zu kommen übernehmen eine Kleinkriminellebande kurzerhand eine Tankstelle und nehmen ankommenden Kunden ihre Knete ab. Zur kurzweiligen Unterhaltung werden Faustkämpfe zwischen den festgehaltenen Mitarbeitern veranstaltet, die komplette Speisekarte des Pizzaservices bestellt und mal kurz ein Bandenkrieg angezettelt...

     
    Kommentar:

    Oft angepriesen der Film sei kritisch witzig und bisweilen zynisch entpuppt sich der Film in meinen Augen als völlig belanglose, viel zu lang geratene und alberne Asiacomedyenttäuschung.
    Beginnt der Film in der Tat noch recht kurzweilig mit einigen sehr schönen Schnitten leidet der Film letztendlich unter der endlosen Länge von fast 2h. Die Story, die an sich ganz lustig ist bietet aber nicht mehr Stoff als für einen Kurzfilm in der Grössenordnung von 20-30 min, denn ausser dem oben Genannten darf nicht mit grosser Abwechslung ausser noch mehr aneinander gereihten banalen mässig lustigen Szenen gerechnet werden. Gekrönt wird das Ganze mit hypernervigem over the top acting, dass darüberhinaus auch noch den Anschein vermittelt, als ob es die Schauspieler einfach nicht besser könnten!
    Schade, denn eigentlich hätte der Film, oder besser gesagt der Regisseur, mehr Potential gehabt wie der Anfang doch recht eindrucksvoll beweist.
    Mit dem asiatischen Blödelhumor werde ich wohl nicht mehr warm, ausser eingefleischten Fans asiatischen Humors kann ich den Film leider niemandem empfehlen!



    Fazit:[/b][/color]

    Film 3,5/10
    Fun 3/10


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich wußte hier wird zuerst reingeschrieben :lol:

      Mal schaun, wann der Gert wieder auftaucht, dann gehts hier rund :lol:


      Ne, ich kann nix mit dem Asia Blödel Humor anfangen :?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, mein Freund :D


        Gut, dass mich daran erinnerst, das Review poste ich dann natürlich gleich als nächstes :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          So, wie angekündigt werde ich meine gehegten Reviews von www.eviled.de.vu hier nun nach und nach posten um etwas Support und Diskussionsstoff zu liefern und angefangen wird mit einem Film, den ich wohl als einer der ganz wenigen total beschissen und langweilig finde  


          Attack the Gas Station


          Story:

          Was macht man wohl nachdem man eine Tankstelle ausgeraubt hat, die zu wenig abgeworfen hat.
          Sie natürlich noch einmal ausrauben und da die Jugend Koreas recht schnelllebig und ungeduldig ist am Besten schon ein paar Stunden später.
          Um an mehr Geld zu kommen übernehmen eine Kleinkriminellebande kurzerhand eine Tankstelle und nehmen ankommenden Kunden ihre Knete ab. Zur kurzweiligen Unterhaltung werden Faustkämpfe zwischen den festgehaltenen Mitarbeitern veranstaltet, die komplette Speisekarte des Pizzaservices bestellt und mal kurz ein Bandenkrieg angezettelt...


          Kommentar:

          Oft angepriesen der Film sei kritisch witzig und bisweilen zynisch entpuppt sich der Film in meinen Augen als völlig belanglose, viel zu lang geratene und alberne Asiacomedyenttäuschung.
          Beginnt der Film in der Tat noch recht kurzweilig mit einigen sehr schönen Schnitten leidet der Film letztendlich unter der endlosen Länge von fast 2h. Die Story, die an sich ganz lustig ist bietet aber nicht mehr Stoff als für einen Kurzfilm in der Grössenordnung von 20-30 min, denn ausser dem oben Genannten darf nicht mit grosser Abwechslung ausser noch mehr aneinander gereihten banalen mässig lustigen Szenen gerechnet werden. Gekrönt wird das Ganze mit hypernervigem over the top acting, dass darüberhinaus auch noch den Anschein vermittelt, als ob es die Schauspieler einfach nicht besser könnten!
          Schade, denn eigentlich hätte der Film, oder besser gesagt der Regisseur, mehr Potential gehabt wie der Anfang doch recht eindrucksvoll beweist.
          Mit dem asiatischen Blödelhumor werde ich wohl nicht mehr warm, ausser eingefleischten Fans asiatischen Humors kann ich den Film leider niemandem empfehlen!



          Fazit:

          Film 3,5/10
          Fun 3/10


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sehr gut, freut mich, dass Markus den anschaun will, der findet den nämlich sicher genauso behindert wie ich, dann steh ich net alleine mit meiner Meinung da :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              thx@Pierre. Jetzt bin gespannt ob der was taugt...  8)


              Nur ne Tendenz: Attack the Gas Station ist nicht deine Baustelle.
              Aber abwarten.

              Sehe ich auch so, daher freue ich mich schon, wenn er ihn angeschaut hat, dann steh ich nimmer allein auf weiter Flur ;) wenn er gut drauf ist gibts ne 5, eher weniger, nur so mein Gefühl :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies