Review: Attack the Gas Station

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vorhin im Media Markt zugeschlagen:

    Attack the Gas Station für günstige 4,99 EUR, da kann man nicht meckern.
    Ich bin ja echt gespannt, neben Gert gibt es im Netz unheimlich viele Fans und fast nur positive Reviews.


    Wie ich mich kenne, wird der mir gefallen. Ich schreib dann was dazu.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Attack the Gas Station
      Oha, schräges Ding!!! Ich hab ja einiges erwartet, aber die Ideen schießen hier manchmal echt den Vogel ab. Die Boygroup-Einlage war sogar mir zuviel, eine Szene, die ich mir weggewünscht habe. Aber grundsätzlich fand ich den Streifen hoch unterhaltsam, sehr ungewöhnlich aber irgendwie total abgefahren und schräg. Hauptsächlich Komödie, dann aber auch recht ernst und n bischen gewalttätig aber immer absolut unkonventionell. Ich finde, die Rückblicke wirkten ein kleines bischen kitschig, das hab ich schon besser gesehen (Flickering Lights, 9 Souls, ich meine da gabs auch welche) und können sich nicht 100% in die eher lustige Grundstimmung einfügen. Dennoch ein interessanter Film, der mit vermutlich geringen Mitteln einiges zu bieten hat, vorausgesetzt man mag diesen überzogenen Asia-Humor, da ich auch auf Jackie Chang-Filme stehe, hatte ich kein Problem damit, im Gegenteil, ich fands cool, dass die bis an die absurde Grenze gegangen sind (abgesehen von der Musik-Video-Szene). Ich muss zugeben, dass ich keinen Bock hatte auf die deutsche Synchro zu verzichten. Beim nächsten Mal muss ich aber gucken, ob der im O-Ton auch so albern ist. Hat mir irgendwie gefallen obwohl der ein oder andere Gag n bischen zu sehr ausgeizt wurde. vorerst 7,5/10


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Schon erledigt, danke. :)
        Wie erledigt?
        Hab keine PM bekommen. Ich bring ihn dir mit.

        Was mir gerade noch einfällt, ist der "Anführer" der Gruppe nicht die zweite männliche Hauptrolle aus Old Boy? Man merkt ihr schon das große Potential.

        In Sachen "Pit Bull" ... der Typ ist einfach urkomisch, wenn auch n bischen sehr überdreht. Die Szene
        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 20:37:55 von nemesis »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Schon erledigt, danke. :)
          Wie erledigt?
          Hab keine PM bekommen. Ich bring ihn dir mit.

          Ich seh Flightster morgen > Erledigt.
          ;)
          Alles klar.
          « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 20:38:25 von nemesis »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            thx@Pierre. Jetzt bin gespannt ob der was taugt...  8)


            Nur ne Tendenz: Attack the Gas Station ist nicht deine Baustelle.
            Aber abwarten.