The Messengers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich hatte die Kauf DVD gestern in der Hand für fast 18 Steine. Werde aber noch warten. Die Meinungen was ich drüber gehört hab sind unterschiedlich....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      So, heute hab ich den Film auch bekommen. Bin mal sehr gespannt... :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hab ihn zum Glück geschenkt bekommen. Schaue zu daß ich ihn noch heut anschau. Schreib dann ob er sich (meiner Meinung nach) lohnt. Muß eh mal wieder ein paar gruslige Filme schauen. 
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          So, Ferdisch angegugt...

          Hat mir ganz gut gefallen. Hübsche "Heldin" (ganz wichtig!) und der Rest der Family war auch ganz erträglich. Die ziehen alle in ein gruseliges Geisterhäuschen in dem es, wie sollte es auch anders sein, spukt!!! Den Vormietern scheint es dort auch nicht gerade gut ergangen zu sein, und die 4 belastet nun ein dunkler Fluch.
          Jess sieht irgendwelche Geister die sie holen wollen, doch kein Mensch will ihr glauben.
          The Messengers hatte von einigen anderen Horror-Filmen was. Ein wenig was aus die Vögel (Krähen die das Haus belagern und sehr angriffslustig sind), etwas von The Grudge (die Toten sehen denen sehr ähnlich. Also nicht im klassichen "Hui Buh Outfit". Außerdem haben die Geister die Angewohnheit an der Decke entlang zu spazieren), auch etwas von Shining (Vater der austickt und seine Family dezimieren will), und an Boogeyman oder They -Sie kommen erinnerten mich auch einige Szenen. Auch aus Evil Dead 2 könnte diese Szene geborgt sein als Jess die Kellertreppe hochstürmen will, und sie dummerweise eine Hand am Fuß festhält.  :)
          Allem in allem
          (click to show/hide)
          Eine Szene hat mir verdammt gut gefallen, als die liebe Frau Mama vor ner Wand  steht und sich daraus eine, übelst finstre Gestalt heraus schält, oder der Boden aus der dunkler Gliber sickert.
          Also einige gute Gruselmomente hat der Film. Blut gibt's eigentlich keines. Aber mal ehrlich, was nützt mir ein Film in dem eimerweise Blut aus dem TV schwabt, der aber sonst ihnaltlich leer ist? Bei Messengers steht der Gruselfaktor mehr im Fordergrund.
          Negativ:
          (click to show/hide)
          Sonst aber hat mir der Grusel-Thriller recht gut gefallen. Bei unter 10 Eus dürft ihr zuschalgen, sag ich mal.
          Evilchens Wertung:  Hhhmmm... *kurz nachdenk*
          7,5 -8 Sternchen (von 10)
          Hat mich sehr gut Unterhalten. Schau ich auch gerne noch mal.
          « Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 23:44:53 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Im Horror ist zur Zeit eh wenig Innovation zu finden. Deshalb war der für diese Verhältnisse für mich ganz gut. Mir hat selber aber auch jemand die DVD geschenkt weil dieser nix damit anfangen konnte.
            Also kein neuer Meilenstein, aber für ne ordentliche Horrorkost bzw, Abend ganz brauchbar.
            Für die heutige Zeit kann aber gern mehr Potential drin sein.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Crash, der geht auch erst ab der 31. Minute richtig ab.  :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...