Legion of the Dead - und nun doch: der Dir. Cut !!

Gast · 5 · 5373

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Wie ist der Legion of the Dead eigentlich? Besser/schlechter als z.B. Premutos oder Beyond the Limits?

    Da spielt doch "mein Freund" Matthias Hues mit. Mit dem hab' ich doch schon mal in der S-Bahn geschwätzt...  :lol:  ;)


    Aslo gute Ansätze (wenn auch dreister FDTD Klau) hat der Film, und mit den beiden Dienern des Bösen gibts auch gute Running Gags. Allerdings merkt man dem Film sofort an das Ittenbach zum Schluss gar nichts mehr zu sagen hatte. Der Film wirkt halbfertig und viele der Effekte aus dem Making Of und auch damals aus dem Galileo Special sind nicht zu sehen!
    Aber Ich denke wenn Preis/leistung stimmen werde Ich über eine Anschaffung nachdenken!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Von ein, zwei Gore-Szenen hab ich noch nix gehört ...
      irgendwo gab es mal das Gerücht das fast ne halbe Std. Material entfernt wurde ...

      für 2 Szenen würde ne Neu-VÖ imho nicht lohnen oder ?


      Er meinte damit wohl die Scvhnitte der deutschen 18er DVD die ja gegenüber der Holland fassung cut ist.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Alter Meckered, jetzt wart doch erstmal auf den DC ...  :roll:  ;)

        Vielleicht ist das ja das Non-Plus-Ultra im Horror-Fun-Splatter-Bereich und ein 10er Kandidat, who knows  :?:  8)


        MUAHUAHUAHUA Crash Alter - der is von Ittenbach! :lol:


        Also Schlimmer als vom Schnass, Bethmann oder Taubert kann es ja nicht sein. Zumal der Film ein anstädiges Budget hatte, denke nicht das Ittenbach da alles unter seiner Fuchtel hatte!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Die ofdb spricht von einigen Schnitten die aber ebnfalls wohl in der alten deutschen fassung fehlten. Werde aus kompletierungsgründen wohl auch die Alte behalten. Gibt es den Film schon als kauf DVD?
          Hat den jemand genauere Infos, auch was Extras und Quali angeht!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!