Legion of the Dead - und nun doch: der Dir. Cut !!

Gast · 34 · 5149

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Laser Paradise wird bzw. soll wohl in diesem Jahr noch (wann genau: ungewiss) den Directors Cut von Ittis "Legion" bringen.

Spärliches dazu unter:

http://www.laser-paradise.com/website-lp/pages/legion-of-the-dead.htm

Mehr konnte ich hierzu LEIDER noch nicht finden !!

Habe bei Laser Paradise mal eine Anfrage bzgl. VÖ-Datum etc. gestellt.

Sobald ich eine Rückinfo erhalte erfahrt ihr es natürlich zuerst.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ja cool, den wollt ich schon lange mal antesten, auch wenn ich glaube,dass das nix besseres als Chain Reaction wird :?

    Aber habe immer gewartet, bis mal was uncutmässiges kommt.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "EvilEd84"
      auch wenn ich glaube,dass das nix besseres als Chain Reaction wird :?
      .


      du hast den Itti einfach nicht verstanden, das ist ein ganz ganz mißverstandenes Individuum...  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wie ist der Legion of the Dead eigentlich? Besser/schlechter als z.B. Premutos oder Beyond the Limits?

        Da spielt doch "mein Freund" Matthias Hues mit. Mit dem hab' ich doch schon mal in der S-Bahn geschwätzt...  :lol:  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Flightcrank"
          Wie ist der Legion of the Dead eigentlich? Besser/schlechter als z.B. Premutos oder Beyond the Limits?


          Von der Machart her, Budget und Produktion ect... ist er auf jeden Fall besser als Premutos. Rein "technisch" war das Ittis erster guter Film, zu vergleichen mit späteren Werken wie Beyond the Limits ect.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Zitat von: "Flightcrank"
            Wie ist der Legion of the Dead eigentlich? Besser/schlechter als z.B. Premutos oder Beyond the Limits?

            Da spielt doch "mein Freund" Matthias Hues mit. Mit dem hab' ich doch schon mal in der S-Bahn geschwätzt...  :lol:  ;)


            Aslo gute Ansätze (wenn auch dreister FDTD Klau) hat der Film, und mit den beiden Dienern des Bösen gibts auch gute Running Gags. Allerdings merkt man dem Film sofort an das Ittenbach zum Schluss gar nichts mehr zu sagen hatte. Der Film wirkt halbfertig und viele der Effekte aus dem Making Of und auch damals aus dem Galileo Special sind nicht zu sehen!
            Aber Ich denke wenn Preis/leistung stimmen werde Ich über eine Anschaffung nachdenken!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Werd mir den bei nem guten Preis auch zulegen und dann meine alte MaWa-DVD inne Tonne kloppen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              War es nich so, dass es da nur um ein zwei Goreszenen ging?

              Naja auch egal - den Film macht nichts besser glaube ich ;) Miese Darsteller (bis auf Hues :D der is geil) und ne dämliche Story - sorry.

              Flight
              Der hat mit den genannten NIX am Hut!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Von ein, zwei Gore-Szenen hab ich noch nix gehört ...
              irgendwo gab es mal das Gerücht das fast ne halbe Std. Material entfernt wurde ...

              für 2 Szenen würde ne Neu-VÖ imho nicht lohnen oder ?


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Von ein, zwei Gore-Szenen hab ich noch nix gehört ...
                irgendwo gab es mal das Gerücht das fast ne halbe Std. Material entfernt wurde ...

                für 2 Szenen würde ne Neu-VÖ imho nicht lohnen oder ?


                Er meinte damit wohl die Scvhnitte der deutschen 18er DVD die ja gegenüber der Holland fassung cut ist.
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ok, danke für die Infos. Sehr unterschiedliche Meinungen, wie immer halt... ;-)

                  Sollte er uncut kommen, werde ich auf jeden Fall 'nen vorsichtigen Blick riskieren.  :)


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Wie ist der Legion of the Dead eigentlich? Besser/schlechter als z.B. Premutos oder Beyond the Limits?

                  Da spielt doch "mein Freund" Matthias Hues mit. Mit dem hab' ich doch schon mal in der S-Bahn geschwätzt...  :lol:  ;)



                  Also ich find den um Längen besser als "Beyond the Limits" (was aber nicht viel heißen muss :lol: ). Die Optik ist auf Kinofilmniveau, die Schauspieler (viele waren später in BTL dabei) sind ok, auch ein paar nette Running Gags sind dabei. Story is halt abgedroschen und klaut schamlos bei FDTD. Dennoch, wenn der mal in der beabsichtigten Form kommt, hol ich ihn. In der bisherigen wirkt er nämlich BRUTAL abgehackt, gerade das Ende, das vermiest gerade mal ALLES :?

                  Würd dem Teil so 6-6,5/10 geben. Am besten find ich ja nach wie vor GARDEN OF LOVE.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Besser spät als nie.

                  Antwort von LP:

                  Hallo Herr....,

                  "Legion of the Dead" - Directors Cut wird im Januar 2007 erscheinen und hat eine Lauflänge von 104 Minuten! Derzeit lassen wir ihn Spio-JK prüfen....

                  MfG, M. Farnung


                  Zum Vergleich: "alte" DVD-Fassung von MAWA/VCL: 88 Min.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Lionel"
                    16 Minuten mehr - das klingt doch FETT! :D


                    Ja ja, Gertinho, ich weiß, ich weiß, aber bedenken Sie, ein Ittenbach, der 16 Minuten länger ist, da ist bestimmt auch mehr Dialog drin, und Dialoge bei Itti, das kann nur von Nachteil sein, bedenken Sie!


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "nemesis"
                    Zitat von: "Lionel"
                    16 Minuten mehr - das klingt doch FETT! :D


                    Ja ja, Gertinho, ich weiß, ich weiß, aber bedenken Sie, ein Ittenbach, der 16 Minuten länger ist, da ist bestimmt auch mehr Dialog drin, und Dialoge bei Itti, das kann nur von Nachteil sein, bedenken Sie!



                    Oder Spläääääddeeeeeer ohne Dialog :P


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Also mir wäre anstelle von nem DC auch lieber ein "Nicht-vom-Director-selbergeschnittener-Directors-Cut lieber, wenn ich da an die peinlichen Dialoge denke die immer wieder 2. Hauptbestandteil nach dem Splatter sind ;-)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Alter Meckered, jetzt wart doch erstmal auf den DC ...  :roll:  ;)

                      Vielleicht ist das ja das Non-Plus-Ultra im Horror-Fun-Splatter-Bereich und ein 10er Kandidat, who knows  :?:  8)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hehe, ich kenn den ja noch net mal, aber will den schon lange sehen. Werde aber warten, da ich nen eher hohen Preis erwarte und sicher net mehr als 7 ¤ oder so zahlen will.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                          Alter Meckered, jetzt wart doch erstmal auf den DC ...  :roll:  ;)

                          Vielleicht ist das ja das Non-Plus-Ultra im Horror-Fun-Splatter-Bereich und ein 10er Kandidat, who knows  :?:  8)


                          MUAHUAHUAHUA Crash Alter - der is von Ittenbach! :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Alter Meckered, jetzt wart doch erstmal auf den DC ...  :roll:  ;)

                            Vielleicht ist das ja das Non-Plus-Ultra im Horror-Fun-Splatter-Bereich und ein 10er Kandidat, who knows  :?:  8)


                            MUAHUAHUAHUA Crash Alter - der is von Ittenbach! :lol:


                            Also Schlimmer als vom Schnass, Bethmann oder Taubert kann es ja nicht sein. Zumal der Film ein anstädiges Budget hatte, denke nicht das Ittenbach da alles unter seiner Fuchtel hatte!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Handwerklich ist er sowieso besser als die Sachen von den anderen Stümpern - stimmt - leider is das auch alles wie ich finde ;) da guck ich lieber weiter Premutos, aber auch nur unterm Fun-Aspekt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Lionel

                              • Gast
                              Also "Legion of the Dead" ist alles andere als ein Amateur- oder Semiamateur-Film. Das sieht schon richtig nach Kinofilm aus und zwar mehr als jeder andere Film von Itti :!:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich find auch das "Legion" vom allgemeinen Eindruck her viel besser aussieht als Ittis folgende Filme "Beyond the Limits" und "Garden of Love"

                              Fand den einfach unterhaltsam und witzig (viele platte Gags, aber das stört mich nicht ;-) )

                              Für teuer Geld werd ich mir den Dir.Cut auch net zulegen, aber ich denke und hoffe doch mal das LP da ne "normale Amary für 10-15 ¤ bringt.
                              Dann sinkt der Preis nach ner Zeit auch sicherlich auf unter 10 ¤


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                So, das uncut-Ding steht in der Videothek !! Die Lauflänge ist mit 104 Min angegeben, MARKETING. Werd ich demnächst mal... kaufen.  ;)

                                Weiß jemand ob da noch ne hübsche SE von kommt oder derartiges ?