Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich seh da auch kein Poster..
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Gehts jetzt? Ich hab ne Kleinigkeit umgestellt, bin aber nicht sicher ob es daran liegt. Eingeschaltet ist es mal...

      Sorry, aber ich seh immer noch nix..
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Eiso ich hab kein Fehlersymbol und es macht auch nicht den Anschein als würde er versuchen ein Bild zu laden.. :-\
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Das gibts doch net, ich glaub ich werd noch meschugge bei den komplexen Berechtigungen ^^
          Und ihr verarscht mich auch ehrlich net? -.- Ich sehs jetzt sogar als nicht angemeldeter Gast, also müsste es eigentlich echt jeder sehen können...

          Ich kanns jetzt sehen, dankeschön   :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich kanns jetzt sehen, dankeschön   :)
            Boah, endlich! :D Ich dachte schon ich spinne ;)
            Könnt ihr jetzt auch selbst welche erstellen beim posten? (geht natürlich nur wenn man auf Antworten klickt, bei der Schnellantwort ist das nicht verfügbar)

            Wie, um was geds?? Was sollen wir selber erstellen können beim Posten? Bilder in den Post einbauen?
            Steh grad aufm Schlauch..
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN