Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bei Youtube gibts dazu nen Statement von Frank Darabont ... die s/w-Fassung kommt auf seinen speziellen Wunsch, da die Wirkung des Films so "anders"/"besser" rüberkommt ..
    Da bin ich aber echt mal gespannt, falls die s/w Fassung auf auf der Deutschen Veröffentlichung druff sein sollte. Mir hat der Film ja ausgesprochen gut gefallen aber in s/w...hmmm...ich weiß nicht so recht...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Senator hat mal wieder was feines in Planung. Nach Zimmer 1408 und Halloween bekommt auch Der Nebel neben der "normalen" DVD eine schicke SE-Box spendiert:



      Veröffentlichung:    04.08.2008
      Verleih:    09.07.2008
      Altersfreigabe:    ab 16 Jahren
      Genre:    Horror
      Produktionsland, Jahr:    USA Vereinigte Staaten / 2007
      Länge:    121 Minuten
      Bildformat:    1,85:1 (16:9)
      Ton:    Deutsch: DD 5.1 / DTS
      Englisch: DD 5.1
      Sprachen:    Deutsch, Englisch
      Untertitel:    Deutsch
      Specials:    

          * Kinotrailer




      Veröffentlichung:    04.08.2008
      Altersfreigabe:    ab 16 Jahren
      Genre:    Horror
      Produktionsland, Jahr:    USA Vereinigte Staaten / 2007
      Länge:    2x121 Minuten
      Bildformat:    1,85:1 (16:9)
      Ton:    Deutsch: DD 5.1 / DTS
      Englisch: DD 5.1
      Sprachen:    Deutsch, Englisch
      Untertitel:    Deutsch
      Specials:    

          * Laufzeit Bonusmaterial: ca. 90 Minuten
          * Disc 1: Audiokommentar von Frank Darabont, Kinotrailer
          * Disc 2: Schwarz-Weiß Filmfassung mit Einleitung vom Regisseur
          * Disc 3: Entfallene Szenen - optional mit Audiokommentar, Making-of (35 min),
          * Die Analyse einer Szene, Die Monster unter uns - Ein Blick auf die
          * Kreatur-Effekte, Der Horror im Ganzen - Die visuellen Effekte,
          * Drew Struzan - Der Künstler, 3 webisodes
          * Alle Extras in englischer Sprache mit deutschen Untertiteln





      Gekauft :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Auf jeden Fall gekauft  :staun:  :biggrin:
        Hattest Du ihn jetzt eigentlich gesehen, Oli? Bist ja auch ein großer Liebhaber der King Novelle... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Endlich mal gesehen - was soll ich sagen... 3/10 is geschmeichelt!

          Das war schlechter als ne TV Adaption!!! Miese Darstellerleistung - obermiese Effekte - und ich musste EINEINHALB STUNDEN warten bis diese SCHEISS ALTE ins Gras gebissen hat! Ich wollt wirklich schon vorher ausmachen wegen dieser dummen Sau!

          Ne, geht mal garnich - gähnend langweilig und ohne Flair.


           :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:



           :uglypanzer:  :biggrin:


          Ich kauf mir die LE denn für mich war das war eine sau gute King Verfilmung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ich kenne das Buch nicht - aber wenn das genauso is, freu ich mich es nicht gelesen zu haben ;)
            Die Novelle/Kurzgeschichte is das BESTE was King in dieser Richtung jemals geschrieben hat... ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Hab den Film gerade gesehen und muß sagen, boooooah, der ist übelst Geil !!!  :D Das ist mit sicherheit die Beste King-Verfilmung was seine Horror-Storys anbelangt !  :!: Ich kannte und mochte die Kurzgeschichte schon die ist genial. Und das ist eine echt gute Filmumsetzung, einerseits hat man sich nah an der Vorlage gehalten, andererseits funktioniert der Film auch als solches, er ist spannend, atmosphärischund einfach cool.  8) Und die Geschichte als solches ist einfach genial, ein saucooles Endzeitszenario!!!
              Toller Film, wird gekauft !

               :thumb:  :)


              Ich hätte mir diese Woche im Müller fast die superschicke LE Box gekauft aber 30,-EUR war mir dann doch zu viel. Für 25,- würd ich wohl sogar zuschlagen...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                @Markus

                http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=8675

                19,99€

                Der Film hatte eines der fiesesten Enden ever.
                Der Gutschein/Aktionscode funktioniert leider nicht. Das habe ich heute morgen und dann den ganzen Tag über schon versucht...  :(


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Also bei mir funktioniert er.
                  Allerdings steht da, das mir die 10 Euro gutgeschrieben werden.
                  Ich will die aber schon abgezogen bekommen haben von den 30 Euro, sonst bringt mir das nicht wirklich was.  :confused:
                  Bei Dir funktioniert er?  :confused: Dann muss ich es jetzt auch noch mal versuchen...


                  BTW...Du ziehst einfach die 10,-EUR vom Rechnungsbetrag ab. D.h. Du überweist Quelle einfach 19,90 EUR anstatt 29,90 EUR. Das ist so bei den Aktionscodes von denen. Hab ich schon 2 oder 3x so gemacht... ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Also bei mir funktioniert er.
                    Allerdings steht da, das mir die 10 Euro gutgeschrieben werden.
                    Ich will die aber schon abgezogen bekommen haben von den 30 Euro, sonst bringt mir das nicht wirklich was.  :confused:
                    Bei Dir funktioniert er?  :confused: Dann muss ich es jetzt auch noch mal versuchen...


                    BTW...Du ziehst einfach die 10,-EUR vom Rechnungsbetrag ab. D.h. Du überweist Quelle einfach 19,90 EUR anstatt 29,90 EUR. Das ist so bei den Aktionscodes von denen. Hab ich schon 2 oder 3x so gemacht... ;)

                    Hmmm, jetzt ging es eben auch bei mir.  :confused: Kein Plan warum das den ganzen Tag auf der Arbeit nicht funktioniert hat.  :confused: 19,99 EUR - der Preis geht okay für dieses geile Schmuckstück!  :D  :D  :D