Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    suuuuuuuuper, das ist meine rMeinung auch Kings BNeste storys !!!! Ich freu mich!  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"

      Obwohl ich jetz irgendwie nix anfangen kann mit den Spinnenweben im Markt, da wurde doch nix erwähnt von oder hab ich schon wieder Lochfrass im Hirrn ?  8)


      LOCHFRASS ! Scheiß Alkohol, was ???  :twisted:  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Habe den Trailer schon mehrmals im Kino gesehen und bei den Klischeecharakteren kommt mir nur das Würgen, sowas kann ich echt nicht leiden. Wenn ich schon sehe,
        (click to show/hide)
        , tzzzz. Filme mit starken & störenden Klischeecharakteren fallen bei mir grundsätzlich durch :!:

        soweit ich mich erinner gabs solche Sektierer aber in der Kurzgeschichte auch schon.... ;) Sind doch feine Feindbilder !!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Hab den Film gerade gesehen und muß sagen, boooooah, der ist übelst Geil !!!  :D Das ist mit sicherheit die Beste King-Verfilmung was seine Horror-Storys anbelangt !  :!: Ich kannte und mochte die Kurzgeschichte schon die ist genial. Und das ist eine echt gute Filmumsetzung, einerseits hat man sich nah an der Vorlage gehalten, andererseits funktioniert der Film auch als solches, er ist spannend, atmosphärischund einfach cool.  8) Und die Geschichte als solches ist einfach genial, ein saucooles Endzeitszenario!!!
          Toller Film, wird gekauft !


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            ist denn die Schwarz-Weiß-Fassung Nur auf diesem teuren Teil drauf ??? Mir eigenltich zuviel... aber S/w würde mich der schon noch interessieren...