Stephen King's THE MIST (Nebel) wird endlich verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    War nun schon einer drin? Ich werde grad von meinem Kinokollegen gedrängt heute reinzugehen und habe aber überhaubt keinen Bock auf den Mist. :roll:
    Ach, war die Tage drin. Kam nur noch nicht sazu was zu schreiben.
    War aber ziemlich gut. Würd jetzt spontan :arrow:  8/10 geben.

    Aber direkt mal was zu Religions-Tussie: MEINE GÜTE!! Die war halt da um zu nerven. Genau das war die Funktion des Charakters!! Weiss gar nicht warum sich wegen der alle so aufregen...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das war mal die Enttäuschung schlechthin. Keine Atmosphäre, durchschnittliche Schauspieler, dünne Effekte. Ich hab echt überlegt, vorzeitig das Kino zu verlassen. Wenigstens die Predigerin hat für Stimmung gesorgt, die ging dem ganzen Kino so auf den Sack, dass ... geklatscht wurde. Wie war das hier mit der Wertung? 3/10
      Das Ende hat zwar nix mit der Vorlage zu tun, birgt aber eine gewisse Dramatik und hat den Film soweit gerettet, dass ich nicht das Gefühl hatte, vor der Kinobegleitung auf die Knie fallen zu müssen.
      Das Beste war die Vorschau auf den Film "Das Waisenhaus".
      :shock: Sehe ich komplett anders. Aber hey, bei mir haben auch 2 Leute den Kinosaal verlassen... ;)

      Bei uns hat auch ein Pärchen das Kino nach 10min verlassen aber nur weil das Mädel spitz war, habe den Dialog nebenher so noch mitverfolgt. :lol:

      Erzähl uns mehr 8) :P


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die schwarz/weiß-Fassung hätten die zuerst ins Kino bringen sollen. Dann hätte keiner über die Effekte gemotzt, der Film wär als "künstlerisch anspruchsvoll" abgestempelt worden und zusätzlich hätte der Film noch das Prädikat: "Besonders wertvoll" bekommen.
        Und auf DVD gäbs dann exclusiv die Farb-Fassung. Das würde automatisch die Käufe in die Höhe schießen lassen. Yeah!

        Aber so rum. Ich weiß nicht...