Noch mehr Werbung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/79498

    Wieder ein Grund mehr, komplett auf Free-TV zu verzichten.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      mir fehlen dir Worte....
      So ein Sch..., wieder alles auf Kosten des Zuschauers!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich seh das schon kommen, dass ein 90 minütiger Film im 20:15-Programm in naher Zukuft bis 23:00 geht und statt den 90 Minuten wird der Film erstmal auf 75min. geschnitten, um noch mehr Werbung zu verstecken. :roll:



        Je mehr er umworben wird, desto weniger wirkt die Werbung beim Konsumenten.
        Je weniger sie wirkt, desto mehr wird er umworben... Ein Teufelskreis.
        [size=18]LIESMICH[/size]
        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Tele 5 hat letztens aber auch (zumindest für mich) ein Novum geschaffen.

          Nach Puppet Master 2 kam die Wiederholung eines Grusel-Filmes.

          Der Film war nur links oben im Bild zu sehen und nahm nur gut 1/3 des Bildschirms ein. Unter dem Film bzw. rechts davon (also die letzten 2/3 des Bildes) war ein roter Rahmen, vollgetextet mit SMS Müll.
          Unten die Kontakt Adresse, rechts "Dein Bild im TV". Toll, da darf man sich jetzt irgendwelche Spasten ansehen, wenn man einen Film gucken will.

          Voll Panne  :roll:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Sehe ich ganz locker entegegen, denn da ist das viel gescholtene öffentlich-rechtliche System Gold wert. Der Markt wird sich selber einrenken und wer denkt, dass das nicht so ist idR könnte Recht haben...wenn es die öffentlich-rechtlichen nicht geben würde.

            Sie bieten somit jedem TV Zuschauer, egal ob er sie ansieht oder nicht, den Service den Markt zu kontrollieren. Jetzt weiß wenigstens jeder, warum er GEZ Gebühren zahlt (oder auch nicht ;-) ) obwohl er "ARD und so n Scheiß ja eh net anschaut" ;-)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zitat von: "EvilEd84"
              Sehe ich ganz locker entegegen, denn da ist das viel gescholtene öffentlich-rechtliche System Gold wert. Der Markt wird sich selber einrenken und wer denkt, dass das nicht so ist idR könnte Recht haben...wenn es die öffentlich-rechtlichen nicht geben würde.

              Sie bieten somit jedem TV Zuschauer, egal ob er sie ansieht oder nicht, den Service den Markt zu kontrollieren. Jetzt weiß wenigstens jeder, warum er GEZ Gebühren zahlt (oder auch nicht ;-) ) obwohl er "ARD und so n Scheiß ja eh net anschaut" ;-)


              ja, wenn überhaupt, dann schon seit einer sehr guten weile echt nur die ÖR. des öffteren halt noch arte, abba das ist ja ne coop von ÖR sendern. und ebent 3sat, welches ja zdf gehört. ma gaaaanz selten verirre ich mich auf vox wegen den serien, abba mir würds net fehlen, wenns plötzlich weg wäre ^^ in sofern sollen die nur machen mit der werbung, von mir aus jamba non-stop. mich bestätigt das nur in meiner meinung zu den privaten ^^


              Viel schlimmer finde ich, was ja auch von medienleuten befürchtet wird:

              Wenn das gesamte Fernsehen in Deutschland kostenpflichtig wird, könnte
              es hier doch noch einen Markt für Medienmogule, wie Rupert Murdoch geben.

              Der war u.a. schon bei Premiere mit eingestiegen, ebenso, wie Berlusconi übriegens auch, sind aber aufgrund der eh schon kostenpflichtigen Sender und den breiten Angebot an Privatsendern immer wieder gescheitert. (Sogar der gesamte Kirch Konzern).

              Allerdings erklärt das auch endlich, warum nach den Pleiten immer wieder Leute die Rechte für Preimiere gekauft haben, obwohl das doch stets ein finanzielles Grab war.
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“