Niedersachsens Innenminister und die Gewaltspiele...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann ist der Umgang mit Gewaltspielen zu lasch. Die Kontrolle über sowas gehöre in staatliche Hand (am besten wohl in Christlich-Demokratische...), und am besten sei es, dass sowas gar nicht erst in Deutschland vertrieben oder gar hergestellt würde.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/78340 :snipersmile:  :2gunfire:  :axe:  :Hangman:  :drinking:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab ich heut im Radio gehört, so beim Aufwachen. Ein  inister hier in Hessen (komm grad net uff den Namen...) sprach sich für ein "Killerspielverbot" aus. da war der Tag schon wieder fast gelaufen...na ja...

      Hier kommt einem der Mock hoch:
      http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/81420&words=Killerspiele

      Ganz allgemein dazu noch lesenswert:
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/81442


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Evil"
        Mal angenommen wenn ja. WAS DANN??? :?:  Auf alle "guten" Spiele verzichten?


        Wenn es soweit kommt: Schön brav der Hitlerjugend beitreten und das Zeug auf den Scheiterhaufen werfen. Jawoll, bald sind wir wieder soweit... :?

        Wenn ich 'ne Hand frei hätte, ich würde mir an den Kopf greifen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Kann gar net soviel essen, wie ich da kotzen muss...bald dürfen die Kinder im Kindergarten nicht mal mehr "Cowboy und Indianer" spielen...



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Und Hitl...äh, Stoiber will nach eigener Aussage noch bis 2012 am Drücker sein...ich krieg die Krise.

            Bleibt zu hoffen, dass dem Vogel EU-technisch der Kopf gewaschen wird...zum kotzen das...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Oh Scheisse, FF VII hab ich auch... :shock:
                  Dann werd ich erst mal rundenbasierend meinen Kopf auf den Tisch dreschen...
                  Wenn das alles nicht so traurig wäre, ich würde Tränen lachen...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    An dieser Stelle noch kurz angemerkt:

                    Zitat
                    Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber gibt sein Amt als Regierungschef am 30. September ab. Auf dem Parteitag im Herbst werde er nicht mehr für den Vorsitz kandidieren, erklärte Stoiber am Donnerstag in München.


                    Ooo-kaaay.


                    btw:
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Zitat von: "BILD.de"
                    BILD erfuhr aus Ermittlerkreisen: Die als freundlich bekannten Gymnasiasten haben das Computerspiel „Final Fantasy VII“ nachgespielt. Darin kämpfen auf einem fiktiven Planeten „Gut gegen Böse“.
                    Die Idole der Jungen: „Sephiroth“, der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und „Reno“, der den Anführer der Guten killen soll. Die Computerfest-platten der Täter wurden beschlagnahmt. Am Tatabend sollen sich die Killer mit den Spielnamen angeredet haben. Wollten sie sein wie ihre Vorbilder, ohne Gnade töten, wie sie es schon hundertmal
                    am PC geübt hatten?


                    Und eben lief in den Nachrichten, dass sie an dem Abend sogar den FF VII-FILM gesehen haben! Übelster Killerfilm, glaubste net...



                    *kopfausdemfensterhaltundindenwindschrei*


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Stoibär tritt ab - gut so, nur leider kommt dann uns Froind Beckstein  :shock:  :evil:

                      Das ist fast, als ob man die Wahl zwischen Kot und Durchfall hat...große Klasse das...