Niedersachsens Innenminister und die Gewaltspiele...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Schüler hatten früher auch schon schlechte Noten- nur wußte da niemand eine passable Erklärung für. Heute wirds auf "Gewaltspiele" geschoben was irgendwie ein Hilferuf unserer Politiker ist. Armseelig  :!:

    Wer nicht zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann, der hat ganz andere Probleme.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Verbieten die denn jetzt auch das Internet, weil er die Anleitungen daraus hatte ?

      Vielleicht hat er seine Anregungen ja auch aus ner Kneipe aufgeschnappt, werden jetzt alle Kneipen dicht gemacht ?

      Internet nur noch mit legitimem Passwort  :lol:  :roll:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Man stelle sich nur mal LAN Partys vor, die dann in Massenverhaftungen enden  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Was soll daran pervers sein, wenn man einem Polygon Monster den Arm abhackt außer einem lustigen Aspekt kann ich da sonst nix finden.
          Ich hab früher meinen Teddy auch immer gequält, lauf ich mordend durch die Gegend ?  :lol:

          Die ganzen Kommentare unterstreichen immer mehr die Tatsache, daß die noch kein einziges Game gezockt haben.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hurra, Hurra, wir verblöden jetzt zum Spießerstaat, hurra, hurra was sind wir doch so dumm  :roll:

            http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/00/00/91/7302858.html

            Warm it up, CJ... sag ich da nur  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "Ash"
              Befragt wurden 2077 Personen.


              Alle aus der Politik und über 50  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Als gestern die erste Meldung über Mecklenburg im Radio kam hatte ich noch zu meinem Beifahrer gesagt: Pass auf, gleich gehts wieder um Killerspiele.

                Abschließender Satz des Moderators: Es wird nun geprüft inwieweit sich die zwei mit Killerspielen befasst haben  :roll:  :roll:  :roll:

                Seit Erfurt zweifeln die irgendwie gar nicht mehr an dem Verstand des Täters sondern schieben alles gleich auf irgendwelche ominösen "Killerspiele". Es kommt einem so vor als haben die endlich ihren Sündenbock gefunden, den sie jahrelang gesucht haben  :roll:

                Erziehung, Umfeld und Freunde, eben das ganze soziale Umfeld ist zur Nebensache geworden, die armen Polygonmenschen sind nun schuld  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das kann man ja alles gar nicht mehr ernst nehmen. Wie kann man in aller Öffentlíchkeit so einen realitätsfernen Mist verzapfen. Solche Aussagen müssen auch zigfach wiederlegt werden können bevor hier wieder die Welle in den Medien gemacht wird  :?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Aber da sieht man es mal wieder: EIN EINZIGER FALL in Deutschland und die haben "angeblich" kurz zuvor FF gesehen und schon stehen diese gestörten Kinder für die Allgemeinheit und FF ist nun ein Gewaltvideo  :lol:  :roll:

                    Warum ? Weil es keiner von den angestaubten Menschen kennt, die diesen Schwachsinn wieder daraus ableiten  :roll:

                    Die hatten wie die anderen zuvor auch ganz andere Probleme, heute fragt niemand mehr nach der Erziehung oder dem Elternhaus, wenn nur 1 Computerspiel oder sonstwas im Regal steht. Man denkt es ist schon lächerlich hoch unendlich aber die setzen eben täglich einen drauf.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Boah, ich wollte mir gestern mal das Gewaltvideo "Das letzte Einhorn" ansehen und wußte aber nicht ob mir das zu brutal wird und ich dann meine Mitmenschen umbringe. So böse wie dem armen Tier da mitgespielt wird, heiei, hoffentlich kann ich das irgendwann mal verarbeiten.  :roll:  :roll:  :roll: