Almost Famous

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies

    Das hilft aber denk ich doch eher nur sich nen Bild vom Cover zu machen und net vom Film :p ;)

    ich hab den Satz 4 mal gelesen, aber verstehen tue ich ihn nicht  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies

      Das hilft aber denk ich doch eher nur sich nen Bild vom Cover zu machen und net vom Film :p ;)

      ich hab den Satz 4 mal gelesen, aber verstehen tue ich ihn nicht  :lol:
      Liegt bestimmt am Mainzer Leitungswasser :p ;)


      nicht dass Du denkst ich beschäftige mich damit nicht  :D


      "Uran im Trinkwasser ist kein Thema"

      Budenheim, 21. August 2008 – Die Gemeindewerke Budenheim haben ihr Trinkwasser auf Uran beproben lassen, so Wassermeister Roland Wedler. Uran ist ein Schwermetall und kann aus geologischen Gründen im Trinkwasser vorkommen. Ein Grenzwert nach der Trinkwasserverordnung besteht nicht, aber eine Empfehlung des Bundesumweltamtes. Danach wird ein lebenslanger duldbarer gesundheitlicher Leitwert von 10 Mikrogramm Uran pro Liter empfohlen. Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt einen Leitwert von 15 Mikrogramm. Im Trinkwasser der Gemeindewerke wird dieser Wert nicht erreicht.

      Die aktuelle Beprobung im August 2008 zeigt für die drei Brunnen Ergebnisse von 1,1 bis 1,7 Mikrogramm pro Liter.

      Prost!
      « Letzte Änderung: 25. November 2008, 20:50:01 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Muahaha, ich habe mich eben verlesen, dachte da steht "Urin im Trinkwasser", und hab mich gewundert wie man auf die Idee kommt sowas zu messen :D :uglylol:

        na im Saarland kommt das Trinkwasser doch aus dem Schwimmbad, das macht dann schon Sinn.  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          @ Evil
          Drum versuche ich auch künftig in die Reviews immer ein Cover mit reinzupacken ;) wobei man hier ganz klar sagen muss, dass das Cover irgendwie keineswegs wiederspiegelt, um was es in dem FIlm geht

          erhöht aber den Wiedererkennungswert imo wenn man im Laden oder der Leihe steht. "Ach das war doch der..."
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |