Smoking Aces

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier muss ich Ed echt mal zstimmen, das diese ganzen Twists garnicht nötig waren. Der Film war einfach Klasse!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Max_Cherry"

    Smoking Aces
    Der Film war sicher nicht schlecht, aber ein kleines bischen enttäuscht bin ich schon, da so ziemlich alles im Film schon mal da war und oft auch besser. Wirklich super war die Musik und einige tolle Kamerafahrten, alles andere war recht unterhaltend, aber keines Falls irgendwie besonders beeindruckend. Wenn man überlegt, dass der Regisseur vorher "Narc" gemacht hat, ist es schon ein bischen schade, dass "Smoking Aces" eine so dünne Handlung hat, der ein mittlerweile recht ausgelutschtes
    (click to show/hide)
    auch nicht wirklich helfen kann. Die Logiklöcher und auch die angefangenen Storystränge, die später null zur Handlung beitragen, fand ich ebenfalls ein wenig zu viel.
    Aber immerhin ist der Film nett anzusehen, bietet ein paar lustige Figuren und ist im Grunde ganz ok, aber mehr nicht. 7/10


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      FETT :!:

      Zitat von: "Flightcrank"
      Smoki'n Aces :arrow: 9/10

      YES, was ein verdammt cooler Film! 90 Minuten Vollgas, geil abgefilmt, skurile Figuren (supergeil: die Tremor Brüder), bis ins letzte Eck durchgestylt und zudem schweineunterhaltsam. Ich war jedenfalls total begeistert und die DVD wird daher 100% gekauft!


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Welche Twists denn, die Sache mit Sparazzo kam ja wohl mehr als laut daher.? Das war im Ansatz schon zu erkennen. Die OP Sache war dann nur noch der Aufhänger für alles. Am Anfang waren die Dialoge etwas zu lang und auf Cool getrimmt, nach ne halben Stunde geht dann aber die Post ab..
         :P
        Viele tolle Nebendarsteller in Kleinstrollen sind die Könige des Films wie z.B das durchgeknallte Karate Kid-der Brüller und ein paar Super One Liner - bist wohl mit nem zu kleinen Bus in die Schule gefahren worden!- runden das gute Gesamtbild dann ab.
        Und die Shoot outs :shock:  sind ja mal fett-diese Riesenkanone bei der die Opfer sich überschlagen Leute -Leute :P

        Wertung
        8/10

        Sehr gute unterhaltung


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          ...wie z.B das durchgeknallte Karate Kid...

          Stimmt der Kleine war scheiße geil!  :lol:


          Ich glaube, den hätte ich als 2-Finger-Joe noch vor dem Tremor-Kerl umgelegt.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            Ich glaube, den hätte ich als 2-Finger-Joe noch vor dem Tremor-Kerl umgelegt.

            Aber absolut. Die kleine Ratte hätte ich noch im Wohnwagen weggeblasen...  :lol:


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Auch gesehen vor ein paar Tagen.  ;)
              Eigentlich gibts da auch nicht viel zu sagen finde ich, netter Film, ganz cool, unterhaltsam, aber mehr als "nett" hab ich dann doch nicht dafür übrig. Irgendwie gar nichts besonderes einmal gesehen bald wieder vergessen.