Dark Messiah of Might & Magic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also es ist ein geniales Spiel, aber ich bin jetzt in der Episode 7 und immer wenn ich meine Sachen aus der Truhe nehmen will bzw. was aufheben will stürzt das Spiel einfach ab. Hinzu kommt, dass es sich nicht bei Steam eingetragen hat und somit auch keine Updates über Steam erfolgen. Das ist schon das dritte Spiel, welches ich mir bei Erscheinen gekauft habe und wleches so stark verbuggt ist, das ich es nicht spielen kann. Bei Titan Quest konnte ich nicht speicher und von Gothic 3 brauche ich wohl nichts mehr zu erzählen. Obwohl ich mit G3 eher weniger Probleme habe.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Also ich finde die Idee mit dem Waffen selber schmieden genial! Und da kommt sogar ein gutes Feuerschwert raus. Auch sehr geil sind Lightning-Daggers! BRUZEL!!!  :D
Wie schon geschrieben funzt der Multiplayer-Part bei mir nicht. Werde es wohl noch mal installieren und noch mal zocken.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Nicht nur das, das Spiel hat auch noch 4 verschiedenen Enden! Lass dich überraschen, was da noch kommt.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Zitat von: "JasonXtreme"
Also ich las was von 9 - aber ich lasse mich auch gerne belehren - 12 sind besser :D


... aber nur wenn diese 3 zusätzlichen Kapitel auch Inovationen bieten! Endlos durch verworrenen Gänge laufen finde ich ziemlich öde.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung