Eure ebay Verkäufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ist zwar aus dem Link erkennbar, aber ne Angabe darüber, was der Inhalt ist wäre der Übersicht zu liebe auch net schlecht ;-)


    Zitat von: "EvilEd84"
    Ist zwar aus dem Link erkennbar, aber ne Angabe darüber, was der Inhalt ist wäre der Übersicht zu liebe auch net schlecht ;-)


    Stimmt.  :D
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Mal wieder Zeit für einen alten Thread... :D

      Ich haue im Moment haufenweise Zeug bei eBay raus. PS4- und PS3-Spiele, Filme, Serienstaffeln. Demnächst werde ich auch mal mit Büchern anfangen. Will meine Regale einfach etwas leerer haben, es wird langsam Zeit dafür. Die riesige Sammlung nervt mich schon länger.

      Nun hat mir eBay heute fünf laufende Auktionen mit PS3-Spielen gesperrt. :D
      OK, die waren allesamt indiziert. War mir in diesen Fällen nicht bewusst. Bei anderen indizierten Spielen hatte der Algorithmus das direkt beim Einstellversuch erkannt und einen Fehler gemeldet, aber warum merkt er das nicht bei allen? Nervig... War mir gar nicht so richtig bewusst, wie viele Spiele auf der PS3 noch indiziert wurden. Hätte da auf deutlich weniger getippt.
      Kann man bei Filmundo eigentlich auch Spiele verkaufen? Da mache ich mich mal schlau...


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Naja bei ebay fliegen oft auch Sachen die mal indiziert WAREN... so hundertpro sind die also nicht. Filmundo hab ich nie was gemacht
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Bei Filmundo kannst auch Games verkaufen. Oder mal bei Rote Erdbeere reinschauen.

          Ich nutze übrigens seit einiger Zeit auch Rebuy.de recht häufig. Die Preise schwanken sehr stark, aber man kann das super schnell mit dem Handy checken wenn man einfach mal den Barcode einscannt. Dann weiß man direkt woran man ist.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das werde ich auch mal testen, danke. Zumindest für Dinge, bei denen man eh keine größeren Beträge mehr erwartet.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Ah Danke - würd ja gern Kram loswerden. Ich schau mir Rebuy mal an.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Mal wieder Zeit für einen alten Thread... :D

                Ich haue im Moment haufenweise Zeug bei eBay raus. PS4- und PS3-Spiele, Filme, Serienstaffeln. Demnächst werde ich auch mal mit Büchern anfangen. Will meine Regale einfach etwas leerer haben, es wird langsam Zeit dafür. Die riesige Sammlung nervt mich schon länger.

                Nun hat mir eBay heute fünf laufende Auktionen mit PS3-Spielen gesperrt. :D
                OK, die waren allesamt indiziert. War mir in diesen Fällen nicht bewusst. Bei anderen indizierten Spielen hatte der Algorithmus das direkt beim Einstellversuch erkannt und einen Fehler gemeldet, aber warum merkt er das nicht bei allen? Nervig... War mir gar nicht so richtig bewusst, wie viele Spiele auf der PS3 noch indiziert wurden. Hätte da auf deutlich weniger getippt.
                Kann man bei Filmundo eigentlich auch Spiele verkaufen? Da mache ich mich mal schlau...

                PN


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bei Rebuy habe ich mal testweise fünf Bücher gescannt. Er hat mir jeweils fünf Cent angeboten. :lol:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Ja das ist leider so. Gerade Bücher haben halt kaum einen Wert. Aber einfach mal weiterversuchen. Bei CDs und Filmen sind hin und wieder auch mal 1-3 € rumgekommen.

                    Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Bei Rebuy habe ich mal testweise fünf Bücher gescannt. Er hat mir jeweils fünf Cent angeboten. :lol:

                      Das lohnt sich eigentlich nur wenn da ein bis zwei Bücher mehrere Euro wert sind, sonst kannst das knicken.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ich verkaufe meinen Kram schon seit vielen vielen Jahren über Filmundo, bin sehr zufrieden damit.

                        Gerade aktuell hab ich ein paar nette Auktionen gehabt, eine hat mich voll überrascht: 36,- EUR für diesen Film hier da, kennt den jemand?







                        Mit 36 euro daFür habe ich nicht gerechnet, war wohl auch ein einmaliges Ereigniss.... Der Film ist scheiße, hab ihn nach 30 Minuten oder so abgeschatet. Aber er scheint eine Fangemeinde zu haben... ;)


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Krass - SHE geht auf Amazon für 60 Euro über den Ladentisch ... gebraucht.

                          Man muss dazu sagen, ich hab den damals auf dem TV aufgenommen und später wieder gelöscht. Er hat zwar den 80er Bonus, war aber eigentlich langweilig. Heute würde ich dem bestimmt mehr abgewinnen können. Der Preis kommt bestimmt zustande, weil die Auflage auf 1000 limitiert war und eben die ungekürzte Langfassung enthielt.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Ich glaube das hier ist der richtige Thread dafür, also *Thread Hoch...


                            Leute, stellt euch mal vor...... ich hab wieder eines von den bei Turbine gewonnenen Mediabooks bei eBay verkauft, irgend so eine komische deutsche Serie von der ich noch nie gehört hab !!!! Ich hab das Teil für 19 Euro angeboten... und irgend so ein dichter eBayer macht mir nen Preisvorschlag von 29 EUR !!!! Und gerade bekomm ich von eBay die Nachricht das der das auch wirklich gezahlt hat !!! Ich glaub ich spinn, schenkt mir der Hund doch glatt 10 Euro... :D Also entweder hat der viel zu viel Kohle, oder er sitzt in Zuständen vor dem PC die nicht günstig für ihn sind !!!! :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Um welche Serie handelt es sich denn?

                              Apropos ebay, habe neulich festgestellt, dass der von Hornbach produzierte Panzerstahl-Hammer von 2013, limitiert auf 7000 Stk., bei ebay für 150 EUR weggeht. 2013 hatte mir damals im Hornbach Einen davon für damals 25 EUR gekauft weil ich die Aktion von Hornbach geil fand. Hab ihn jetzt bei ebay drin, bin gespannt. Jetzt habe ich gehört, dass der damals nach der Aktion für bis zu 650 EUR wegging weil der Hype groß war aber da hatte ich verpasst. Aber egal, die 150 nehme ich mit, verschwende ich dann gleich in irgend ne digitale Wahrung. :p



                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich verkaufe ja auch hin und wieder was bei ebay, und witzigerweise waren da schon paarmal welche dabei die mehr geboten haben als der Preis im Netz war :lol: aber mir solls recht sein
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich hab auch bei Turbine einigen deutsch Serienschrott gewonnen. Vielleicht sollte ich das auch mal bei ebay reinsetzen. Ich schau das Zeug wahrscheinlich eh nie...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Um welche Serie handelt es sich denn?



                                      Mein Leben & Ich  :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/14180,Mein-Leben-&-ich

                                      Ach du scheisse! :lol:  Wenn’s zumindest was aus den 80s gewesen wäre. :p



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Um welche Serie handelt es sich denn?



                                        Mein Leben & Ich  :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/14180,Mein-Leben-&-ich

                                        Ach du scheisse! :lol:  Wenn’s zumindest was aus den 80s gewesen wäre. :p

                                        Wahrscheinlich hat die fast niemand gekauft.....
                                        Gibt ja selbst im OFDB Shop angeblich noch "20 Stück vorrätig" :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Ging mir letztens auch so. Ich hab da ein paar Staffeln von "Winx" reingesetzt. Da ging keine Staffel unter 80€ (!!!) weg. Der Wahnsinn.
                                        Meine Sammlung:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Aber egal, die 150 nehme ich mit, verschwende ich dann gleich in irgend ne digitale Wahrung. :p

                                          Der limitierte Hornbach Hammer den ich gestern bei ebay rein gstellt habe liegt jetzt schon bei 120 EUR. Die Auktion geht zwar bis Sonntag aber Ziel erreicht, würde ich sagen. :D



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hab auch bei Turbine einigen deutsch Serienschrott gewonnen. Vielleicht sollte ich das auch mal bei ebay reinsetzen. Ich schau das Zeug wahrscheinlich eh nie...

                                            Mach mal, Serien gehen eigentlich imer recht ordentlich weg!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs