Eure ebay Verkäufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich verkaufe meinen Kram schon seit vielen vielen Jahren über Filmundo, bin sehr zufrieden damit.

    Gerade aktuell hab ich ein paar nette Auktionen gehabt, eine hat mich voll überrascht: 36,- EUR für diesen Film hier da, kennt den jemand?







    Mit 36 euro daFür habe ich nicht gerechnet, war wohl auch ein einmaliges Ereigniss.... Der Film ist scheiße, hab ihn nach 30 Minuten oder so abgeschatet. Aber er scheint eine Fangemeinde zu haben... ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich glaube das hier ist der richtige Thread dafür, also *Thread Hoch...


      Leute, stellt euch mal vor...... ich hab wieder eines von den bei Turbine gewonnenen Mediabooks bei eBay verkauft, irgend so eine komische deutsche Serie von der ich noch nie gehört hab !!!! Ich hab das Teil für 19 Euro angeboten... und irgend so ein dichter eBayer macht mir nen Preisvorschlag von 29 EUR !!!! Und gerade bekomm ich von eBay die Nachricht das der das auch wirklich gezahlt hat !!! Ich glaub ich spinn, schenkt mir der Hund doch glatt 10 Euro... :D Also entweder hat der viel zu viel Kohle, oder er sitzt in Zuständen vor dem PC die nicht günstig für ihn sind !!!! :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies