Eure ebay Verkäufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Krass - SHE geht auf Amazon für 60 Euro über den Ladentisch ... gebraucht.

    Man muss dazu sagen, ich hab den damals auf dem TV aufgenommen und später wieder gelöscht. Er hat zwar den 80er Bonus, war aber eigentlich langweilig. Heute würde ich dem bestimmt mehr abgewinnen können. Der Preis kommt bestimmt zustande, weil die Auflage auf 1000 limitiert war und eben die ungekürzte Langfassung enthielt.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich hab auch bei Turbine einigen deutsch Serienschrott gewonnen. Vielleicht sollte ich das auch mal bei ebay reinsetzen. Ich schau das Zeug wahrscheinlich eh nie...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"