Was kostet was...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die CMV-Glasbox von Maniac gibt es in 'nem kleinen Laden in Weinheim für glaube 19,99 EUR. Vielleicht sollte ich da heute noch mal nachsehen...  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      :shock:

      Mmh, da würdest mich aber in Verlegenheit bringen, den ein drittes Mal zu kaufen...

      Schau mal nach und gib Bescheid, würde ich mir überlegen :!:


      Ich guck heute oder morgen mal nach. Hab' den da vor paar Monaten gesehen. Ist so ein kleiner Second-Hand Laden der recht viele DVDs und CDs hat. Der war aber sicher nur 1x da und würde mich natürlich auch brennend interessieren. Hab' selbst nur die Astro (Boot?) Scheibe...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Is klar ;-)

        Hab die Anchor Bay TIN (auch sehr selten mittlerweile, noch vor Hellraiser die teuerste), super Ausgabe

        und die

        Astro Filmdose, die ich trotz des lächerlichen Pappinlays für die DVD eigentlich recht hübsch finde (die Ausgabe ist eh spitze mit dem Extras Die Joe Spinnel Story, ...).

        Aber die CMV Glasbox würde ich mir auch noch liebend gerne dazustellen ;-)

        Also gestern hab' ich es nicht gepackt aber heute werde ich da mal vorbeischauen. Falls er noch da ist, wird er def. mitgenommen (bis 20,-¤) und dann gucken wir mal was wir machen. Event. behalte ich ihn dann doch nicht. Erstmal muss er ja überhaupt noch da sein... ;-)