Was kostet was...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Sado: hab ich mir Juni 2005 bei Filmundo für 13-15 ¤ geholt, sehr guter Preis, da auch Sado schon recht rar ist

    Maniac+Muttertag: hui, da wirste zulangen dürfen, die dürften je bei >50 ¤ liegen, WENN du sie irgendwo findest (hätte ich auch sau gerne)

    Rest: kA, aber Komabrutales dürfte so um die 20 ¤ zu finden sein...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich denke er meint die DVD "Glasboxen" ;-)

      Also im Jewel Case...

      Joa, Sado ist auch schon sehr rar und war auch weit teurer normal. Hab da n guten Preis gemacht...war zu ner Zeit wo kurz ein paar angeboten wurden.

      Also ob die mittlerweile schon bei 50 angekommen sind weiß ich net.

      Die Maniac und Muttertag waren aber in der Tat schon immer so scheiß teuer. Ist sicher schon einige Börsen (also wenige Jahre) her, als ich die das letzte mal gesehen habe und dann so ca. 40 ¤ afaik. Dürften also noch weitergestiegen sein.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :shock:

        Mmh, da würdest mich aber in Verlegenheit bringen, den ein drittes Mal zu kaufen...

        Schau mal nach und gib Bescheid, würde ich mir überlegen :!:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Is klar ;-)

          Hab die Anchor Bay TIN (auch sehr selten mittlerweile, noch vor Hellraiser die teuerste), super Ausgabe

          und die

          Astro Filmdose, die ich trotz des lächerlichen Pappinlays für die DVD eigentlich recht hübsch finde (die Ausgabe ist eh spitze mit dem Extras Die Joe Spinnel Story, ...).

          Aber die CMV Glasbox würde ich mir auch noch liebend gerne dazustellen ;-)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Tu das.

            Hätte es mir auch nochmal überlegt (solltem al sparen), aber was solls.

            Kauf einfach mal, wenn ihn findest!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Joa kommt dann ja hin mit meiner Angabe von Juni letzten Jahres!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Du meinst die Evil Dead Necronomicon Asgabe nehme ich an!?

                Joa, ich würde das sicher net bezahlen, aber 100 ¤ ist schon ne gängige Größenordnung für die Ausgabe...


                Meiner Meinung nach, allerdings viel zu viel, das würde ich nie und nimmer blechen...die Zeiten sind vorbei (und in dem Ausmaß waren sie überhaupt noch nie da ;-) ).


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, von dem Kombipack weiß ich nix, aber die LE vom einser kannste mal 150 ¤ bereitlegen ;-)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Aftermath Box - Corpse Edition :arrow: ca. (ab) 20 ¤

                    Kill Bill Single Japan DVD :arrow: gabs mal bei cd-wow für 30 ¤ was recht fairer Preis ist für ne Japan DVD

                    Tox Box liegt bei ca. 50 ¤ (hab sogar auf der letzten oder vorletzten Börse in LuBu eine liegen sehen, afaik auch für 45-55 ¤ irgendwas ;-) )