Hostel: Part II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    is aus dem geschlossenen Thread bei den Reviews...riecht mir doch sehr nach "initiiert" ;)


    Lionel

    • Gast
    riecht mir doch sehr nach "initiiert" ;)

    Isses wohl auch. Aber man soll ja immer erstmal seinen guten Willen zeigen ;)
    « Letzte Änderung: 13. November 2007, 16:52:46 von Lionel »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Moin moin in die Runde,
       
      ich habe mir am Wochenende das Steelbook gegönnt, das ist der absolute Hammer!!
      Fettes Teil und für 18.99 Euro ein wahres Schnäppchen für eine NewRelease!!
      der Film ist auch echt krass! Und ganz ehrlich, der Schnitt ist so gut geworden, das er wirklich nicht auffällt!! Die 7 Sekunden kann man, wenn man sich die anderen geilen Brutalitäten mal auf der Zunge zergehen lässt, echt noch verkraften!! Man kann heut zu Tage doch echt froh sein, das die FSK da nicht noch mehr gefordert hat! Siehe z.B. Wrong Turn 2, drei Minuten wurden aus dem Film rausgenommen!! Und die sind alle mal nicht so deftig, wie das, was man noch in Hostel 2 findet!!
      Lange Rede kurzer Sinn!! … fettes Book, guter Preis, geiler Film und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!! Also Jungs, wartet nicht zu lange, sonst bleibt nachher nur noch die „best of cut – Kinofassung“ über;)
       
      Bis denn
      Homer

      Das kann doch nur jemand von Sony Pictures sein...  :uglylol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zur Tarnung dann noch nen Nickname der mit der Konkurrenz assoziiert wird :roll: ich glaube SPHE sollte sich mal andere Agenturen suchen ;)

        OK, genug rumgehackt, herzlich willkommen trotz allem, ob initiiert oder nicht ;) wenn nicht, fühl dich wie zu Hause, falls doch initiiert: fühl dich wie zu Hause, mach keinen Hehl draus und informier uns mit guten Infos, das zieht deutlich besser als zu versuchen auf dem Weg den Absatz zu erhöhen, das wird wohl kaum klappen ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Moin moin in die Runde,
           
          ich habe mir am Wochenende das Steelbook gegönnt, das ist der absolute Hammer!!
          Fettes Teil und für 18.99 Euro ein wahres Schnäppchen für eine NewRelease!!

          "Schnäppchen" ????  :confused: naajaaaaaa....



          und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!! Also Jungs, wartet nicht zu lange, sonst bleibt nachher nur noch die „best of cut – Kinofassung“ über;)

          Ich bin volljährig mich interessiert ne Indizierung nicht....  ;)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Bis jetzt hab ich den Hostel 2 noch nicht gesehen, obwohl mir der Erste recht gut gefallen hat. Aber 20 € für die DVD, die noch dazu 7 Sekunden gekürzt ist... hhmmm, da wart ich doch erst mal ab.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich würde Dir auf alle Fälle raten, Dir den Film vor einem Kauf anzuschauen.

              Den ersten finde ich auch gut, aber der zweite bekommt nicht mehr als 5 von 10 Punkten


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bin zwar eh kein Fan von Folterfilmen aber ich finde nicht, dass Teil2 schlechter ist.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  is aus dem geschlossenen Thread bei den Reviews...riecht mir doch sehr nach "initiiert" ;)

                  Isses auch...bei Cinefacts findet sich exakt das gleiche Posting...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    is aus dem geschlossenen Thread bei den Reviews...riecht mir doch sehr nach "initiiert" ;)

                    Isses auch...bei Cinefacts findet sich exakt das gleiche Posting...

                    Ich wußte es, ich wußte es. Tja, copy paste marketing -> das ist schon sehr unprofessionell, aber was solls.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: Homer, der den Preis für die unauffälligste Werbung des Jahres bekommt
                      ...und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!!

                      Nun, zumindest das könnte tatsächlich stimmen. Angeblich haben einige Videotheken schon bescheid bekommen. Gar nicht abwegig, da die JK dem Film ja schon recht schwere Jugendgefährdung attestiert hatte.

                      Wobei mir das eigentlich relativ wurscht ist, weil der Film eh doof ist... :P


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Na ja, ne wirkliche Insiderinfo ist das ja echt net ;) zumal ne Indizierung mir ziemlich egal ist...steht er eben nimmer überall rum - so lange er nicht beschlagnahmt wird!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Nönö, dann doch lieber THhE 2 :!:


                          Zitat von: Flightcrank
                          Hostel 2 :arrow: 4/10 (mit Tendenz auf den Hosenboden)

                          Ok, er war ordentlich cut - das sah jeder Vollidiot - aber selbst mit allen bösen Szenen ist das nur eine schwache,  ja fast schon hingerotzte, Fortsetzung eines sehr geilen und harten Films. Wenn die Unrated irgendwann mal bei uns erscheinen sollte (über Schweiz/ Österreich vielleicht) bekommt er sicher noch mal 'ne Chance aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da noch viel drin ist... im ersten Teil konnte man noch richtig mit den Jungs mitfühlen und es gab zu den extrem harten Folterszenen auch noch richtig geniale und intensive Elemente, wie z.B. die Sache als Paxton seinen Peiniger anfleht ihn nicht zu töten (in der OF auf Deutsch - sehr genial das muss man sagen), oder eine zum zerreißen gespannte Atmo als er vor seinen Peinigern flieht. Hier - in Teil 2 - sind einem die Mädels eigentlich scheiß egal. Es herrscht null Spannung, die Geschichte ist ausgelutscht und zu allem Übel bekommt der Deutsche Zuschauer noch nicht mal alles zu sehen (wobei mich mir auch nicht unbeding ansehen muss, wie ein Kind erschossen wird). Zum Vergleich...Hostel ordne ich irgendwo um die 8,5 ein. Hostel 2 hingegen kackt einfach nur gewaltig ab!


                          Hehe...so kann es gehen. Hat mir diesmal (in der FAST uncut Version 8) ) deutlich besser gefallen.

                          Hostel 2 :arrow: 6/10
                          Hat mir etwas besser gefallen als letztes Jahr im Kino. Ganz klar schwächer als der erste Teil aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm nicht absprechen. Schema F wird einfach weitergeführt. Die Story ist nicht mehr neu und auch lange nicht so packend wie im Vorgänger aber zumindest die FX dafür ganz schön derbe. Die geschnittene Szene in der Deutschen Unrated Version fällt eigentlich nicht so sehr ins Gewicht. Sau depp is übrigens, dass man sie in den Specials dann doch sieht...  :lol:  :wall:

                           :whistle:  8)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich hab mir ja in London die Unrated geholt und bis jetzt, trotz Steelbook, die deutsche noch nicht geholt. Obwohl die Szene, die in der deutschen fehlt, sehr minimal ist.

                            Nun, ich finde den Film sicherlich auch nicht so gut wie den Einser, aber auch nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Ähnlich bei THHE 2...

                            Wie Markus sagte, bekommt man weniger Bezug zu den Weibern, als bei den Typen im Einser und die Story damals war packender und vor allem NEU in dieser Art. Deswegen ist wohl Nummer 2 nicht so gut angekommen. Ich denke, dass Roth einfach versucht hat, noch eine Schippe Gore drauf zu hauen, als die Story zu verbessern.

                            So als Spass hätte ich auch nix gegen 'nen dritten Teil! :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              So als Spass hätte ich auch nix gegen 'nen dritten Teil! :D
                              Klar, wenn er "hochwertig" wird, ok. Auf so eine "Direct-to-DVD-Produktion" hätte ich jedenfalls keinen Bock...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                  Hostel 2 :arrow: 5/10

                                  Die 5 lasse ich mal vorsichtig stehen, DENN: da weicht man einmal gezwungenermassen (weil die D cut ist) von seinen felsenfesten Prinzipien ab und sieht sich ein Bootleg an, und wird sofort wieder daran erinnert, dass das die größte Hundescheiße der Welt ist:

                                  Heeerrrrrrrr Paulsen

                                  hätte ja mal erwähnen können, dass

                                  • während des gesamten Filmes ein fettes Property of "Gems..." mitten im Bild steht eingerahmt von netten Angaben zur armen beklauten Person oben links und rechts
                                  • in ein paar Szenen die SFX nicht fertig waren (einmal im Aufzug Green Screen und einmal bei Handyaufnahmen die Bilder nicht sauber getrackt auf das Display
                                  • ...

                                  Von beschissener Bildquali und der Ahnung, dass teilweise noch Musik fehlte (kam mir manchmal sehr ruhig vor) mal ganz zu schweigen. Sorry, aber so kann man doch keinen Film ehrlich bewerten, da geht ja alles an (potentieller Athmo) aber derart den Bach runter.

                                  Egal, was ich so beurteilen kann ist, dass der Film sehr viel ernster ist. Oftmals darunter leidet: der Tod von Paxton am Anfang ist weder lustig noch schrecklich, sondern eher lächerlich mit dem kopflosen Torso.

                                  Im Prinzip kann der Film aber doch einigermassen unterhalten, die Szene mit der komischen Tante in der Pseudobadewanne hätte aber nicht sein müssen, genauso wie vieles anderes. Will ich aber nicht bewerten, denn hauptsächlich war ich während dem Film wegen dem Boot angepisst und nicht wegen dem Film.

                                  So, meine Meinung von damals habe ich wie erwartet (Markus gings ja auch schon so, wenn man weiß was kommt taugt er doch) noch gut nach oben korrigiert.

                                  Na ja, Akos, ganz ehrlich, dass DAS echt ist glaubste doch selber net ;)

                                  Hostel Part II UK Blu-ray :arrow: 7/10
                                  Jau, so gefällt der Film doch schon besser. Was mir aufgefallen ist, war die unheimlich selbstironische Art, wie Roth da rangegangen ist. Der Film ist ebinahe eine Parodie des ersten Teiles, wer das nicht erkennt, dem gefällt er natürlich nicht. Alleine schon die Darstellung der Frauen, wird durch den parallelen Erzählaufbau zum einser schon derart durch den Dreck gezogen :lol: während Männer sich von Frauen hinlocken lassen, werden diese schon beim "SPA" ganz gefügig :uglylol: wenn man sich drauf einlässt weiß aber auch dieser Film durchaus mitzunehmen, wenngleich aber der selbstironische Ton sehr viel Identifikation mit den ohnehin wenig sympathischen Frauen viel von der INtensität im Vergleich zu den sympathischen Charakteren aus dem Einser nimmt. Dennoch: wenn man ihn so betrachtet wie er ganz offensichtlich beabsichtigt war (selbstreferenziell und -ironisch) dann weiß auch der Zweier absolut zu überzeugen :!:


                                  Dass ich ihn beim ersten Mal als deutlich ernster eingestuft habe, betrifft wohl die ABwesenheit des Road Trip Teils wie beim Einser und der Tatsache, dass ich wohl abgelenkt von dem scheiß Boot ;) die ganze selbstironische Art verpasst habe!![/list]


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hostel 2
                                    Ich habs getan, ich hab mir diese komische DVD von Matze bzw. Jürgen angeshen und die Einblendungen einfach ignoriert, ging nach ner Weile ganz gut. Der Knaller sind die unglaublich bescheuerten engl. Untertitel, die haben für einige Lacher gesorgt.
                                    Die Quali des Bildes ging aber klar, finde ich und bis auf eine Einstellung mit Greenscreen war auch alles ok.
                                    Zum Film selber:
                                    Im Grunde kann man nicht sagen, dass der zweite Teil groß schlechter ist als der Vorgänger, denn auch hier gibt es ein paar echt harte Momente und einiges an fiesem Humor, besonders das Ende hat mich schon ein bischen überrascht
                                    (click to show/hide)
                                    .
                                    Die Hauptdarstellerin war sehr niedlich und in Sachen Spannungskurve verhält sich der Film ähnlich wie Teil 1, es dauert alles ein bischen zu lange bis es richtig los geht. Auch hier werden zwischendurch ein paar lustige Kleinigkeiten geboten, die bei der Stange halten
                                    (click to show/hide)
                                    , aber auch platte 08/15 Momente kommen nicht zu kurz. Tja, unterm Strich ist Hostel 2 gar nicht mal so übel, denn statt die erste Hälfte wieder komplett mit den nervigen jungen Leuten beim Sextourismus zu verbringen, werden hier die Hintergründe des Clubs etwas beleuchtet und den Storystrang mit den beiden Peinigern fand ich auch nicht so übel. Der mit der Brille erinnert übrigens stark an Richie Gecko (Tarantino), schade, dass Quentin diesen Part nicht selbst gespielt hat, wär vermutlich recht lustig gewesen.
                                    Ob der Film eine Daseinsberechtigung hat, muss jeder selber entscheiden, aber ich fand das Ding jedenfalls ganz ok, überdurchschnittliche Videothekenware würd ich sagen und dafür gibt es 6/10 Punkte. (Hostel 1 liegt so bei 6,5/10)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hostel 2 nach §131 StGB beschlagnahmt

                                      Die Probleme, welche Eli Roths Folterhorror Hostel 2 in Deutschland auslöste, scheinen kein Ende zu nehmnen. Nachdem die R-Rated Kinofassung bereits fürs Kino stark beschnitten wurde um eine FSK-Freigabe zu erlangen, schaffte es auch die Unrated nicht unzensiert durch die SPIO/JK und somit auf DVD. Zudem wurde der Schocker im Februar 2008 von der Bundesprüfstelle auf Listenteil B indiziert.

                                      Doch die Odyssee des Streifens hat noch längst kein Ende gefunden. Denn wie jetzt durch eine Mail des IVD bekannt wurde, ließ das Amtsgericht München den Horrorfilm am 10.06.2008 nach §131 StGB beschlagnahmen (Az.: 465 Js 306253/08). Somit steht der Verkauf in Deutschland nun unter Strafe. Einzelne Videotheken werden bereits nach dem Film durchsucht.

                                      Damit reiht sich Hostel 2 jetzt in die Reihe jüngster prominenter Beschlagnahmeopfer wie Ichi the Killer oder Mexican Werewolf ein.


                                       :shock:


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Mexican Werewolf?  :shock:  Ist der so hart?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Ein Glück habe ich die Unrated schon zu Hause   :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Mexican Werewolf? Nie gehört, was hat es damit auf sich?


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Mexican Werewolf? Nie gehört, was hat es damit auf sich?







                                              Okay, im Ernst: Ich kenn den zwar nicht, soll dem Vernehmen nach aber ein eher langweiliger Wolfer sein, der wohl in gerade mal einer Szene etwas Gekröse bietet, ansonsten aber durch Nervigkeit glänzt.


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Mexican Werewolf? Nie gehört, was hat es damit auf sich?

                                                ach, ausgerechnet im "Zensur"-Forum liest du nicht so mit was ??  ;) Solche fragen hab ich da schon längst erwartet... ich hab auch keine Ahnung, das ist einer der Filme an dem ich in der Videothek immer vorbei gegangen bin, weil ich mir doch nicht mehr JEDEN Scheiß anschau !  ;) Wär vielleicht doch nen Blick wert gewesen, allein um Jetzt sagen zu können "Bööööööööh, was für eine unsinnige Entscheidung, den zu verbieten.."  :D


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Mexican Werewolf? Nie gehört, was hat es damit auf sich?

                                                  Hab gehört der soll richtig schlecht sein und der Werwolf soll eigentlich nie wirklich zu sehn sein.
                                                  Immer nur kleine Teile davon...


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show only replies by ap
                                                    ich glaub die DVD in der Leihe war von M.I.B. das spricht für sich oder nicht ?? Ich leih mir keinen Film mehr der von denen veröffentlicht wurde ist doch blos wieder billiger quark...  :roll: