Hostel: Part II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hier ein Link zum Teaser von Hostel 2:

http://movies.yahoo.com/feature/hostelpartii.html


Da ich ein großer Fan vom ersten Teil bin, kann ichs kaum erwarten bis der 2 . teil rauskommt.
Was mich allerdings etwas verwundert ist die Story...

Einmal heißt es:
Die Geschichte wird dort weitergehen wo der erste aufgehört hat. Lt. Roth könnte man beide Teile am Stück ansehen, und hätte einen Film.
Der Hauptdarsteller aus Teil 1 soll auch wieder dabei sein. Von dem Lese ich in den beiden anderen storys gar nix mehr... hä

Dann heißt es:
Die Geschichte dreht sich um ein Pärchen das auf Hochzeitsreise in frankreich dem Elite Hunting club zum Opfer fällt.

Jetzt wiederum:
3 Mädels auf einem tripp durch Italien treffen auf den "club".


Was ist denn jetzt aus der ersten version geworden? Roth hat doch in einem interview gesagt, dass im zweiten teil wieder der überlebende des 1. teils mitspielt, und das der typ rache üben will. Das wäre doch viel interessanter als nochmal die gleiche story. Nur das jetzt die Mädels die Opfer spielen.

Weiss vielleicht einer von euch was jetzt eigentlich sache ist?


Kaum hab ichs geschrieben, habe ich auch schon die antwort auf die story gefunden. (Manchmal sollte man doch ab und zu die suchmaschine anschalten)  :roll:  :oops:

quelle: blairwitch.de

In Hostel: Part II geben sich drei Mädels die Ehre, die zusammen an einer Uni in Italien studieren. Wieder geraten die Freunde durch "Zufall" in den mysteriösen Sumpf aus Freude und Schmerz. In einem Nebenstrang übt Jay Hernandez als Paxton Rache und räumt ordentlich im slowakischen Folterkeller auf. In Amerika läuft Hostel 2 bereits ab Januar in den Kinos an. Ob Sony Deutschland wie beim Vorgänger auch hier zugreift?