Hostel: Part II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    "Hallo Fans!

    Na, schon ausgeschlafen und schon fitt für nen kleinen Schock?
    Laut "schnittberichte.com" wurde der Film Hostel von der FSK als stark jugendgefärdet eingestuft und dankend von der FSK abgelehnt!

    War ja klar.

    Und jetzt kommt nun der Hammer!

    Sony plant den Film entweder zu kürzen oder den Kinostart nächste Woche vorerst auf unbestimmte Zeit auf Eis zu legen!
    Ich tippe letzeres!

    Ja dann..frohes Schaffen!

    Euer ClubAdmin

    Hellraiser80"


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Moin moin in die Runde,
       
      ich habe mir am Wochenende das Steelbook gegönnt, das ist der absolute Hammer!!
      Fettes Teil und für 18.99 Euro ein wahres Schnäppchen für eine NewRelease!!

      "Schnäppchen" ????  :confused: naajaaaaaa....



      und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!! Also Jungs, wartet nicht zu lange, sonst bleibt nachher nur noch die „best of cut – Kinofassung“ über;)

      Ich bin volljährig mich interessiert ne Indizierung nicht....  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Mexican Werewolf? Nie gehört, was hat es damit auf sich?

        ach, ausgerechnet im "Zensur"-Forum liest du nicht so mit was ??  ;) Solche fragen hab ich da schon längst erwartet... ich hab auch keine Ahnung, das ist einer der Filme an dem ich in der Videothek immer vorbei gegangen bin, weil ich mir doch nicht mehr JEDEN Scheiß anschau !  ;) Wär vielleicht doch nen Blick wert gewesen, allein um Jetzt sagen zu können "Bööööööööh, was für eine unsinnige Entscheidung, den zu verbieten.."  :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          ich glaub die DVD in der Leihe war von M.I.B. das spricht für sich oder nicht ?? Ich leih mir keinen Film mehr der von denen veröffentlicht wurde ist doch blos wieder billiger quark...  :roll: