Hostel: Part II

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Na ja, wenigstens fifty-fifty ;-)

    Ich bin optimistisch, wobei ich den 2. Part mit den Mädels als sehr langweilig erwarte...mit solchen dudes (Oli hat gerockt) wie aus dem ersten Teil ist einfach mehr Spaß transportierbar.

    Trailer zieh ich mir gleich mal rein.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      HD Trailer

      Aber ist glaube ich der gleiche wie schon gepostet...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, Gunther, will net wissen, wie bei dir n Braten aussieht :vom: :lol:

          Ne, im ernst, ich hab da echt wenn man so nah rangeht oder es zweckentfremdet wie das Fingern in Menschenfeind nen extremen Ekel, wobei ich absolut überzeugter Fleichfresser bin :twisted:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            :x  :x  :x

            Shit, shit, shit und ich habe mich schon gefreut :evil:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Eine letzte kleine Hoffnung also, wenn er ungeprüft kommen sollte, aber das wird DEFINITIV NICHT der Fall sein :?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Shitburger :evil:

                Da macht ein Großer mal so ne lobenswerte Aktion und sie wird total runtergerißen von den Kinos :evil: da brauchen sie sich nicht wundern.

                Zur Verteidigung muss man sagen, dass das Wertecommitment für SPIO Mitglieder (auch indirekte wie Sony und die anderen Majprs, die nur Mitglied sind, weil sie Mitglied bei der BVV sind, die wiederum bei der SPIO ist) schon sehr bindenden Charakter hat. Sich darüber hinwegzusetzen wäre sicherlich sehr gewagt, aber auch lobenswert gewesen!!

                Schade, dann muss ein Import her, denn dann wirds sicher auch nix mit der DVD (vielleicht mit JK Gutachten, aber das steht dann ja auch in der Sternen :?)!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, OK, das ist schlecht, sehr schlecht...vor allem von einem zu hören, der HOSTEL auch sehr gut fand. Da kann ich dann ja wohl drauf vertrauen!!! Schade...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    is aus dem geschlossenen Thread bei den Reviews...riecht mir doch sehr nach "initiiert" ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zur Tarnung dann noch nen Nickname der mit der Konkurrenz assoziiert wird :roll: ich glaube SPHE sollte sich mal andere Agenturen suchen ;)

                      OK, genug rumgehackt, herzlich willkommen trotz allem, ob initiiert oder nicht ;) wenn nicht, fühl dich wie zu Hause, falls doch initiiert: fühl dich wie zu Hause, mach keinen Hehl draus und informier uns mit guten Infos, das zieht deutlich besser als zu versuchen auf dem Weg den Absatz zu erhöhen, das wird wohl kaum klappen ;)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        is aus dem geschlossenen Thread bei den Reviews...riecht mir doch sehr nach "initiiert" ;)

                        Isses auch...bei Cinefacts findet sich exakt das gleiche Posting...

                        Ich wußte es, ich wußte es. Tja, copy paste marketing -> das ist schon sehr unprofessionell, aber was solls.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Na ja, ne wirkliche Insiderinfo ist das ja echt net ;) zumal ne Indizierung mir ziemlich egal ist...steht er eben nimmer überall rum - so lange er nicht beschlagnahmt wird!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                              Hostel 2 :arrow: 5/10

                              Die 5 lasse ich mal vorsichtig stehen, DENN: da weicht man einmal gezwungenermassen (weil die D cut ist) von seinen felsenfesten Prinzipien ab und sieht sich ein Bootleg an, und wird sofort wieder daran erinnert, dass das die größte Hundescheiße der Welt ist:

                              Heeerrrrrrrr Paulsen

                              hätte ja mal erwähnen können, dass

                              • während des gesamten Filmes ein fettes Property of "Gems..." mitten im Bild steht eingerahmt von netten Angaben zur armen beklauten Person oben links und rechts
                              • in ein paar Szenen die SFX nicht fertig waren (einmal im Aufzug Green Screen und einmal bei Handyaufnahmen die Bilder nicht sauber getrackt auf das Display
                              • ...

                              Von beschissener Bildquali und der Ahnung, dass teilweise noch Musik fehlte (kam mir manchmal sehr ruhig vor) mal ganz zu schweigen. Sorry, aber so kann man doch keinen Film ehrlich bewerten, da geht ja alles an (potentieller Athmo) aber derart den Bach runter.

                              Egal, was ich so beurteilen kann ist, dass der Film sehr viel ernster ist. Oftmals darunter leidet: der Tod von Paxton am Anfang ist weder lustig noch schrecklich, sondern eher lächerlich mit dem kopflosen Torso.

                              Im Prinzip kann der Film aber doch einigermassen unterhalten, die Szene mit der komischen Tante in der Pseudobadewanne hätte aber nicht sein müssen, genauso wie vieles anderes. Will ich aber nicht bewerten, denn hauptsächlich war ich während dem Film wegen dem Boot angepisst und nicht wegen dem Film.

                              So, meine Meinung von damals habe ich wie erwartet (Markus gings ja auch schon so, wenn man weiß was kommt taugt er doch) noch gut nach oben korrigiert.

                              Na ja, Akos, ganz ehrlich, dass DAS echt ist glaubste doch selber net ;)

                              Hostel Part II UK Blu-ray :arrow: 7/10
                              Jau, so gefällt der Film doch schon besser. Was mir aufgefallen ist, war die unheimlich selbstironische Art, wie Roth da rangegangen ist. Der Film ist ebinahe eine Parodie des ersten Teiles, wer das nicht erkennt, dem gefällt er natürlich nicht. Alleine schon die Darstellung der Frauen, wird durch den parallelen Erzählaufbau zum einser schon derart durch den Dreck gezogen :lol: während Männer sich von Frauen hinlocken lassen, werden diese schon beim "SPA" ganz gefügig :uglylol: wenn man sich drauf einlässt weiß aber auch dieser Film durchaus mitzunehmen, wenngleich aber der selbstironische Ton sehr viel Identifikation mit den ohnehin wenig sympathischen Frauen viel von der INtensität im Vergleich zu den sympathischen Charakteren aus dem Einser nimmt. Dennoch: wenn man ihn so betrachtet wie er ganz offensichtlich beabsichtigt war (selbstreferenziell und -ironisch) dann weiß auch der Zweier absolut zu überzeugen :!:


                              Dass ich ihn beim ersten Mal als deutlich ernster eingestuft habe, betrifft wohl die ABwesenheit des Road Trip Teils wie beim Einser und der Tatsache, dass ich wohl abgelenkt von dem scheiß Boot ;) die ganze selbstironische Art verpasst habe!![/list]