Hostel: Part II

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    YES, ich freu mich auf Hostel 2 :!:  Eli Roth wird uns da schon was schönes servieren, da bin ich ganz sicher!  :D  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Lecker:  :vom:



        Also bei diesem Rinderbraten is das Haltbarkeitsdatum aber schon 6-12 Monate abgelaufen...   :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Also, er kommt auf jeden Fall ins Kino, die Frage is nur wie...


            Zitat von: "www.blairwitch.de"
            Hostel 2 - Neue Infos vom Schneidebrett

            Sony bestätigte uns heute, dass Hostel 2 definitiv in die deutschen Kinos kommen wird! Unklar bleibt dennoch, welche Schnittfassung über die Leinwände flimmert. In der letzten Instanz der FSK-Prüfung steht momentan die geschnittene Fassung, die als Folge der Beanstandung erstellt wurde. Als weitere Möglichkeit schwebt zusätzlich im Raum, dass Eli Roths Sequel in zwei Fassungen in die Kinos kommt: geschnitten oder ungeprüft. Welche Version in Eurem Wohnraum läuft, würde also letztendlich an dem Kino selbst liegen. Fest bestätigt ist bisher jedoch nichts. Wir bleiben dran! Während eines Kunststudiums in Rom werden drei amerikanische Mädchen in ein Hostel der Slowakei eingeladen, um dort einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Schnell dringen sie in das Geflecht aus Mord und Geschäft ein, denn ihr Leben ist in Gefahr. Ein Nebenstrang erzählt die Geschichte des Paxton weiter, auf der Jagd nach den Hintermännern des gefährlichen Kartells.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Nönö, dann doch lieber THhE 2 :!:


              Zitat von: "Flightcrank"
              Hostel 2 :arrow: 4/10 (mit Tendenz auf den Hosenboden)

              Ok, er war ordentlich cut - das sah jeder Vollidiot - aber selbst mit allen bösen Szenen ist das nur eine schwache,  ja fast schon hingerotzte, Fortsetzung eines sehr geilen und harten Films. Wenn die Unrated irgendwann mal bei uns erscheinen sollte (über Schweiz/ Österreich vielleicht) bekommt er sicher noch mal 'ne Chance aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da noch viel drin ist... im ersten Teil konnte man noch richtig mit den Jungs mitfühlen und es gab zu den extrem harten Folterszenen auch noch richtig geniale und intensive Elemente, wie z.B. die Sache als Paxton seinen Peiniger anfleht ihn nicht zu töten (in der OF auf Deutsch - sehr genial das muss man sagen), oder eine zum zerreißen gespannte Atmo als er vor seinen Peinigern flieht. Hier - in Teil 2 - sind einem die Mädels eigentlich scheiß egal. Es herrscht null Spannung, die Geschichte ist ausgelutscht und zu allem Übel bekommt der Deutsche Zuschauer noch nicht mal alles zu sehen (wobei mich mir auch nicht unbeding ansehen muss, wie ein Kind erschossen wird). Zum Vergleich...Hostel ordne ich irgendwo um die 8,5 ein. Hostel 2 hingegen kackt einfach nur gewaltig ab!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Moin moin in die Runde,
                 
                ich habe mir am Wochenende das Steelbook gegönnt, das ist der absolute Hammer!!
                Fettes Teil und für 18.99 Euro ein wahres Schnäppchen für eine NewRelease!!
                der Film ist auch echt krass! Und ganz ehrlich, der Schnitt ist so gut geworden, das er wirklich nicht auffällt!! Die 7 Sekunden kann man, wenn man sich die anderen geilen Brutalitäten mal auf der Zunge zergehen lässt, echt noch verkraften!! Man kann heut zu Tage doch echt froh sein, das die FSK da nicht noch mehr gefordert hat! Siehe z.B. Wrong Turn 2, drei Minuten wurden aus dem Film rausgenommen!! Und die sind alle mal nicht so deftig, wie das, was man noch in Hostel 2 findet!!
                Lange Rede kurzer Sinn!! … fettes Book, guter Preis, geiler Film und ein kleiner Tipp am Rande… mir wurde vom Verkäufer gesagt, das die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung bei dem Titel sehr groß sein könnte!! Also Jungs, wartet nicht zu lange, sonst bleibt nachher nur noch die „best of cut – Kinofassung“ über;)
                 
                Bis denn
                Homer

                Das kann doch nur jemand von Sony Pictures sein...  :uglylol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Nönö, dann doch lieber THhE 2 :!:


                  Zitat von: Flightcrank
                  Hostel 2 :arrow: 4/10 (mit Tendenz auf den Hosenboden)

                  Ok, er war ordentlich cut - das sah jeder Vollidiot - aber selbst mit allen bösen Szenen ist das nur eine schwache,  ja fast schon hingerotzte, Fortsetzung eines sehr geilen und harten Films. Wenn die Unrated irgendwann mal bei uns erscheinen sollte (über Schweiz/ Österreich vielleicht) bekommt er sicher noch mal 'ne Chance aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da noch viel drin ist... im ersten Teil konnte man noch richtig mit den Jungs mitfühlen und es gab zu den extrem harten Folterszenen auch noch richtig geniale und intensive Elemente, wie z.B. die Sache als Paxton seinen Peiniger anfleht ihn nicht zu töten (in der OF auf Deutsch - sehr genial das muss man sagen), oder eine zum zerreißen gespannte Atmo als er vor seinen Peinigern flieht. Hier - in Teil 2 - sind einem die Mädels eigentlich scheiß egal. Es herrscht null Spannung, die Geschichte ist ausgelutscht und zu allem Übel bekommt der Deutsche Zuschauer noch nicht mal alles zu sehen (wobei mich mir auch nicht unbeding ansehen muss, wie ein Kind erschossen wird). Zum Vergleich...Hostel ordne ich irgendwo um die 8,5 ein. Hostel 2 hingegen kackt einfach nur gewaltig ab!


                  Hehe...so kann es gehen. Hat mir diesmal (in der FAST uncut Version 8) ) deutlich besser gefallen.

                  Hostel 2 :arrow: 6/10
                  Hat mir etwas besser gefallen als letztes Jahr im Kino. Ganz klar schwächer als der erste Teil aber einen gewissen Unterhaltungswert kann man ihm nicht absprechen. Schema F wird einfach weitergeführt. Die Story ist nicht mehr neu und auch lange nicht so packend wie im Vorgänger aber zumindest die FX dafür ganz schön derbe. Die geschnittene Szene in der Deutschen Unrated Version fällt eigentlich nicht so sehr ins Gewicht. Sau depp is übrigens, dass man sie in den Specials dann doch sieht...  :lol:  :wall:

                   :whistle:  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    So als Spass hätte ich auch nix gegen 'nen dritten Teil! :D
                    Klar, wenn er "hochwertig" wird, ok. Auf so eine "Direct-to-DVD-Produktion" hätte ich jedenfalls keinen Bock...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Hostel 2 nach §131 StGB beschlagnahmt

                      Die Probleme, welche Eli Roths Folterhorror Hostel 2 in Deutschland auslöste, scheinen kein Ende zu nehmnen. Nachdem die R-Rated Kinofassung bereits fürs Kino stark beschnitten wurde um eine FSK-Freigabe zu erlangen, schaffte es auch die Unrated nicht unzensiert durch die SPIO/JK und somit auf DVD. Zudem wurde der Schocker im Februar 2008 von der Bundesprüfstelle auf Listenteil B indiziert.

                      Doch die Odyssee des Streifens hat noch längst kein Ende gefunden. Denn wie jetzt durch eine Mail des IVD bekannt wurde, ließ das Amtsgericht München den Horrorfilm am 10.06.2008 nach §131 StGB beschlagnahmen (Az.: 465 Js 306253/08). Somit steht der Verkauf in Deutschland nun unter Strafe. Einzelne Videotheken werden bereits nach dem Film durchsucht.

                      Damit reiht sich Hostel 2 jetzt in die Reihe jüngster prominenter Beschlagnahmeopfer wie Ichi the Killer oder Mexican Werewolf ein.


                       :shock: