Parker Lewis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Es ist soweit:

    http://www.dvd-forum.at/bgr/10416/vorschau_detail.htm

     8)

    FICKEN! Ist das geil - nur leider noch etwas teuer.

    36 für eine ganze Staffel als Neu-VÖ? Früher haben Halbstaffeln teils 60 gekostet...

    Ich find den Preis auch annehmbar! Ähnlich wie Neu-VÖs von z.B. Two and a Half Men oder die wilden 70er!



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Oh, da werde ich womöglich auch schwach werden. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich werd auch schwach! :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Preis geht sicher noch runter. Wenn's so 19,99 sind, könnte man gut zuschlagen. :)



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Aktuell liegt der Preis für die erste Staffel immer noch bei ~36 / 37 €

              Hatte sie neulich schon in der Hand. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Sehr geil, der Coole von der Schule. Würd ich gern mal wieder gucken...Vielleicht sinkt ja auch der Preis noch etwas..


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Die erste Staffel hatte mir ein guter Freund zu Weihnachten geschenkt. Macht immer noch Laune die Serie zu schauen, wobei ich jetzt sagen muß, Scrubs hat etwas die Nase vorn. Also eine Staffel reicht mir aber erst mal. Übrigens, Milla Popovich (Resident Evil) spielt in der ersten Staffel in einer Folge mit, als ganz junges Ding. Die erkennt ihr fast nicht mehr. :)
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wuss, da spielt Milla mit? Wusste ich gar nicht. Ich hätte die cht sehr gerne; hoffe mal das Sie noch billiger wird.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Noch billiger als Milla ist nur Bai Ling.... :D  ;)


                      *duckundweg*


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Wuss, da spielt Milla mit? Wusste ich gar nicht. Ich hätte die echt sehr gerne; hoffe mal das Sie noch billiger wird.
                        Ja, aber nur in einer Folge. Ich würde mal noch warten...
                        Grüße
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Die Komplettbox (15 DVDs) ist schon seit geraumer Zeit bei Amazon für nur 38,97 € zu haben.

                        Ich hoffe der Preis bleibt noch weiterhin so, dann werd ich über kurz oder lang zuschlagen....

                        Link:

                        http://www.amazon.de/Parker-Lewis-Coole-Schule-komplette/dp/B005P4N260/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1345747317&sr=1-1


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wenne die hast, leih ich mir die Box mal aus, nur schonmal vorwarnend gesagt. :D



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wenne die hast, leih ich mir die Box mal aus, nur schonmal vorwarnend gesagt. :D

                          Die Tage erst die teuren SE's bestellen und jetzt so kommen, das hab ich gern!! :D :D ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die Komplettbox (15 DVDs) ist schon seit geraumer Zeit bei Amazon für nur 38,97 € zu haben.

                              Ich hoffe der Preis bleibt noch weiterhin so, dann werd ich über kurz oder lang zuschlagen....

                              Link:

                              http://www.amazon.de/Parker-Lewis-Coole-Schule-komplette/dp/B005P4N260/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1345747317&sr=1-1

                              Nein!!! Jetzt wieder 70 Öcken. Mal hoffen, das Sie gen Weihnachten billiger wird. Dann schlag ich zu




                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Es gibt die Serie mittlerweile auch als SD-Bluray, günstig und natürlich platzsparend im Regal:
                                http://www.amazon.de/Parker-Lewis-Schule-komplette-Blu-ray/dp/B00TY5LT0C/ref=sr_1_1_twi_blu_1?ie=UTF8&qid=1456403753&sr=8-1&keywords=parker+lewis
                                Diese BD mit SD Quali find ich von der Idee her super.
                                Nur ausgerechnet bei Paker Lewis ist das SB Bild von der DVD echt mal schwach.
                                Da reicht mir die erste Staffel, wenn ich mal wieder Bock auf ne Folge hab.