Parker Lewis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr lustige Serie, könnte man wirklich als Vorläufer von Scrubs und Malcom Mittendrin sehen, auch wenn sie nicht ganz deren Klasse ereicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Sehr lustige Serie, könnte man wirklich als Vorläufer von Scrubs und Malcom Mittendrin sehen, auch wenn sie nicht ganz deren Klasse ereicht.


      Ich hab Malcolm...nur ein, zwei mal gesehen, aber da war Parker ja wohl um LÄNGEN besser, oder? :shock:

      Finde ich nicht, bei "Malcom..." geht es halt um die ganze Familie inklusive der coolen Eltern. Parker Lewis spielte ja überwiegend in der Schule und "Malcom Mittendrin" zeuigt mehr das Familienleben einer verrückten aber liebenswerten amerikanischen Familie und genau das find ich so klasse an der Serie, keine Moralpredigten ala "Bill Cosby" oder "Prinz von bell Air" oder wie die ganzen Familien Soaps und Sit-Coms heissen.
      Also wirklich vergleichen kann man die Serien nicht, aber mir gefällt "Malcom.." etwas besser, obwohl die neueren Folgen, die gerade im TV laufen ein kleines bischen schwächer sind.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es gibt die Serie mittlerweile auch als SD-Bluray, günstig und natürlich platzsparend im Regal:
        http://www.amazon.de/Parker-Lewis-Schule-komplette-Blu-ray/dp/B00TY5LT0C/ref=sr_1_1_twi_blu_1?ie=UTF8&qid=1456403753&sr=8-1&keywords=parker+lewis
        Diese BD mit SD Quali find ich von der Idee her super.
        Nur ausgerechnet bei Paker Lewis ist das SB Bild von der DVD echt mal schwach.
        Da reicht mir die erste Staffel, wenn ich mal wieder Bock auf ne Folge hab.