Funksurroundset

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aslo ich persönlich würde dir von Funk-LS abraten. Ein Kabel musst du sowieso zu nächsten Steckdose legen oder den Akku oft laden (meiner Meinung nach noch nerviger).
Aber wenn du was Gutes und gleichzeitig Günstiges haben möchtest würde ich dir auch mal raten, bei www.teufel.de vorbei zu schauen. Ansonsten habe ich gerade noch ein 7.1 Set abzugeben. ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Ist ein Infinity Primus HCS mit Magnat Motion auf 7.1 erweitert. Die Magnats haben mehr Volumen, übernehmen also Front Links und Front Rechts. Dann hört sich auch mal Stereo ganz anständig an. Es handelt sich um Kompakt-LS in Buche mit grauer Bespannung vorne.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung