Kane Hodder ist Ed Gein

Gast · 4 · 5171

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In Anbetracht der Tatsache, dass der arme Ed Gein ein geistig eingeschränkter, eher schwächlicher Hinterwäldler aus Wisconsin war kann man von von Mr. Hodder als Gein nur von einem Fehlgriff sprechen, wenn der Film von sich behaupten möchte "realistisch und realistätsnah" zu sein.

Kenne leider die beiden von Jason erwähnten Filme nicht, kann also dazu nichts sagen.

Ach, und es wurde anhand der Indizien vom Tartort von 15 Opfern ausgegangen.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Sage nicht das der Film schlecht wird, lasse mich ja immer wieder gerne positiv überraschen. Und über einen unterhaltsamen Film freue ich mich immer.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Zitat von: "ap"
Insgesamt fand die Polizei Teile von 15 Leichen.

 




http://www.serienkiller.de


!!!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung