Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Huch, den Fred hier kenn ich ja auch noch gar nicht...  :confused:

    http://www.aintitcool.com/node/35862
    Die Bilder sehen...nun...etwas "gewöhnungsbedürftig" aus. Mal sehen was das wird. Ich kenne die Comics zwar nicht, vertraue da aber mal ganz TC... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der Trailer ist zwar optisch 'ne Wucht aber er konnte mich nicht so recht überzeugen. Liegt wohl auch an den teils lächerlich aussehenden Figuren/Kostümchen...

      Hier noch mal das ganze in HD bei Apple...


       :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/watchmen




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Liegt wohl auch an den teils lächerlich aussehenden Figuren/Kostümchen...
        Du hast doch keine Ahnung von Terrorfilmen :p
        Ich BIN ein Terrorfilm Du Dil(l)etant!  :P  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der Trailer ist zwar optisch 'ne Wucht aber er konnte mich nicht so recht überzeugen. Liegt wohl auch an den teils lächerlich aussehenden Figuren/Kostümchen...

          Im Comic sind die Kostüme grösstenteils gleich.
          Ah okay, dann ist das also ein Transencomic...  :D  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ah okay, dann ist das also ein Transencomic...  :D  8)
            Lies den Comic lieber mal.
            Nö danke.  8)

            Allerdings werde ich mir den Film schon ansehen. Wie gesagt, der Trailer sieht schon gut aus. Nur die Firguren und Kostümchen wirken lächerlich. Ich lasse ich allerdings vom Film gerne vom Gegenteil überzeugen... ;) :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Nächsten Mittwoch - 04.03 - laufen ja in den meisten Deutschen Kinos die Vorpremieren.


              @Pierre und Sascha:

              Wollen wir nächsten Mittwoch um 20:00 Uhr im Frankfurter Cinestar Metropolis in die Vorpremiere gehen?

              Sagt mal an, ich müsste es allerdings noch dieses Wochenende wissen. Würd mich echt freuen.

              Die Alternative wäre natürlich auch Underworld 3. Ich könnte nächste am Montag oder Mittwoch und richte mich nach Euch. Sagt mal an ob ihr Lust und Zeit habt und welcher Film Euer Favorit wäre.

              :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Nächste Woche kann ich nicht - da habe ich wieder Bereitschaft ;( Übernächste Woche ?
                Tja, da hab ich dann wieder Rufbereitschaft...ohne Mist...  :uglylol:


                Ich geh nächsten Mittwoch in die Vorpremiere!

                Hab heute noch mal den Trailer im Kino gesehen und der rockt die Scheiße fett. Allerdings find ich einige Watchmen immer noch recht lächerlich angezogen...  :D  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich geh nächsten Mittwoch in die Vorpremiere!
                  Donnerstags läuft der nicht oder?
                  Erst die Woche darauf?

                  Läuft am Donnerstag 05.03 an. Die Vorpremieren sind einen Tag zuvor.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Gestern im Kino noch mal den Trailer gesehen. Ich denke das könnte die neuen Benchmark der Comicverfilmungen werden :!:

                    « Letzte Änderung: 03. März 2009, 07:45:19 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich bin am nächsten Donnerstag im Kino :)  - das ist schon beschlossene Sache.
                      Ich wie gesagt morgen. 2 Karten für die Vorpremiere sind schon gekauft.  :biggrin:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Wo is denn die Review?? Bei so ner Wertung schreibt man auch nachts noch nen Aufsatz !!
                          Leider absolut keine Zeit für ein Review.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Der Film war für mich gestern ein wahres Erlebnis und ist ein RIESENBRETT :!:  Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob er auf Augehöhe mit The Dark Knight is oder knapp darunter. Für mich jedenfalls zusammen mit dem neuen Batman die beste Comicverfilmung EVER :!:

                            Ich versuche mich vielleicht doch mal an einem Review...mal sehen...  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Den Kinogang wird sicher KEINER verfluchen. Sicherlich findet den nicht jeder so gut wie Pat, TC, Coltaine oder ich aber ich bin mir sicher, er wird bei den Meisten zünden wie sonstwas! :D

                                Bei Blue bin ich mir 100pro sicher, bei Greg und Marco eher nicht so... ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  ...Evtl. hätte ich doch Bock, ein zweites Mal reinzugehen :D
                                  Ich hab auch schon überlegt noch mal reinzugehen.  :lol: Am End bin ich sogar noch so depp und mache es tatsächlich. In Cloverfield bin ich ja auch 2x rein weil er mich so weggeballert hat... ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Unbedingt noch auf der großen Leinwand mitnehmen :!:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich bin mir GANZ SICHER, er wird Janno sehr gut gefallen - Erwartungen hin oder her... ;) :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        So, bin vor 10 Minuten aus dem Kino gekommen.
                                        Eine Granate von Film. Bin echt begeistert. Besonders hat mir schon der Anfang gefallen.
                                        Die Zimmernummer vom Comedian...purer Zufall oder gewollt? ;)

                                        Naja, meine Wertung:  :9:
                                          :thumb: Wusste ich es oder wusste ich es?! :D  Schreib was ins Review...  ;)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Watchmen - Erste Ankündigung für den Director's Cut

                                          Director's Cut in Deutschland für Blu-ray angekündigt


                                          Schon vor dem Kinostart von Watchmen hat Regisseur Zack Synder einen Director's Cut von seiner Comicadaption angekündigt. Jetzt hat Paramount für Deutschland den Termin für die Veröffentlichung bekannt gegeben.

                                          Am 30. September 2009 wird Watchmen in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Während für die DVD bisher nur die Kinofassung angekündigt wurde, wird auf der Blu-ray der Director's Cut enhalten sein.Es ist aber nicht auszuschließen, dass der DC auch noch auf DVD erscheinen wird.

                                          Die Single-Disc Blu-Ray bei Amazon.de, die wir bisher auf unserer Seite verlinkt haben, ist der Director's Cut, auch wenn das mit den bisherigen Angaben von Amazon nicht ersichtlich war. Mit der Limitierten Rorschach Edition wird es sich mit Sicherheit genauso verhalten und die Information dort demnächst aktualisiert.

                                          In den USA erscheint der Director's Cut bereits ein paar Wochen früher.





                                          *FREU* :)



                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Da die UK-BD von Paramount kommt, vermute ich, dass diese dt. Ton haben wird :) . Sie erscheint nämlich viel früher 8) .
                                            Wann? :D
                                            Am 27. Juli :braue:
                                            Wenn Deutscher Ton: GEKAUFT :!:

                                             :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                               :neutral: Ok, eins ist sicher, die Kinoversion (obwohl sie GENIAL ist) kaufe ich nicht :!: Ich will MEHR :!:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Genau 20.8. Ich kauf den auch gleich!  :)
                                                Selbst schuld!  ;)

                                                Ist nicht der DC...  ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ist es möglcih daß die längere Fassung auch mal erscheint, oder gibt es als Alternative nur die engl. FassunG???
                                                  Kann ich Dir leider nicht sagen. Hab meine Kristallkugel heut zu Haus vergessen...  :D