Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Ich habe mir den Trailer zum ersten Mal vor 2 Wochen den Trailer angeschaut und musste sofort danach das Comic lesen.
    Komplett andere Thematik , realistisches Superheldendrama first-class :!:  Mit die besteStory die ich kenne. Lasst euch von den Kostümen nicht abschrecken, den die Typen die in ihnen stecken sind ganz und gar nicht lächerlich 8)


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Es ist auch nicht so, das ich es nicht will, ich mach es auch aus freiem Interesse weil nicht jeder hat so viel Comics, Filme , Bücher zur Verfügung, wieso sollte man da nicht seinen eigenen Profit rausschlagen  :lol:


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Boah sehen die hammer aus. :!:  :!:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
           :shock:
          habe eben aus Spaß mal bei Youtube "watchmen" eingegeben und bin auf etwas neues gestoßen :!:
          Irgend so ein Hirni hat im Kino oder iwo her neue Filmausschnitte aufgegabelt.
          Wird ab und zu vom Bildschirm weggeschwenkt also ich bin begeistert, sieht sehr geil aus, Hammer Quali und Havoc wirds bestimmt auch sau gefallen 8)



          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            :D ja is das Smiley von Watchmen 8)

            ps: Die Maske von Rorschach, wie die Muster sich verändern, sieht mal richtig GUT aus.


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Persönlich finde ich den Comic vom Aussehen her auch nichts besonderes. Keine Besonderen Stil oder so. Obwohl es doch ganz gute Bilder drinne gibt.
              Aber bei Watchmen ist die Story mehr im Fordergrund , denn die ist einmalig Klasse und die Kostüme sind auch geil :!:



              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                Nein!!

                 Ist das hammer. Ich flipp aus. Sieht das fett aus. :!:  :!:
                « Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 17:00:36 von Coltaine »


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Ich hoffe der Director hält sich an die Vorlagen des Comics und verändert die Story nicht. Wenn er alles wie in den Comics lässt und ihn 1 zu 1 auf bewegte Bilder umsetzt, auch noch in diesen Look :shock:  wird das ein Brett vor dem Herren :!:  :!:  Freu mich riesig.


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    Rorschach ist echt der Hammer. Ich glaube ebenfalls das er so einiges erobern wird :!:  :!:
                    Zum Trailer :arrow:  hammergeil :!:


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show all replies
                      Ich glaube, das Zack ganz gut die Geschichte rüberbringen wird. In 300 hat er sich auch an die epischen Erzählungen und der tiefgründigen Wortwahl des Comics gehalten :!:



                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show all replies
                        Jaaaaaaah Laufzeit:162 Minuten  :!:  :!:

                        Der Hammer :P  wie ich mich darauf freue, ich hoffe er hat alles was geht hineingepackt :!:


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show all replies
                          Noch 3 Stunden, dann sitz ich im Kino und werde mir lächelnd den Film anschauen. :D


                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show all replies
                            Watchmen :arrow:  10/10
                            der Hammer. Rorschach rulet einfach alles weg. Watchmen würde ich sogar ne 11/10 geben  :P
                            Sagenhafte Comicverfilmung. Ich glaube, dass ich meinen neuen Lieblingsfilm gefunden habe. :)

                            "Unter mir kreischt die ganze gottverdammte Stadt wie ein Schlachthof voller zurückgebliebener Kinder. Freitagnacht starb ein Comedian in New York. Jemand weiss warum. Dort unten...weiss es jemand. Die Abenddämmerung stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen."
                            -Rorschach

                            Oh der Film ist ein Traum 8)

                            « Letzte Änderung: 07. März 2009, 18:17:56 von Coltaine »


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show all replies
                              Zitat
                              a, hat Zack Snyder selbst gesagt. Der Normale Director's Cut geht "über 3 Stunden" und dann gibts noch ne Version die NOCH länger geht, weil da noch ne Kurzgeschichte mit rein kommt. Im Comic gibts wohl ein Comic über nen Piraten und... Ja.. kein Plan, frag Coltaine :D Wird jedenfalls komplett CGI sein und das wird auch noch zusätzlich ein paar Minütchen gehen.

                              Ja, die Kurzgeschichte geht über einen Piraten, der der einzige Überlebende ist und auf einer Insel gestrandet ist und von dieser Verzweifelt versucht runterzukommen, um zu seiner Liebe zurückzukehren. Auf dem Weg dahin begleitet ihn die Verspeisung seiner eigenen ertrunkenen Kameraden und solche Sachen. Kleine Horrorgeschichte ;). Sehr interessant. Die Idee mit dem " Comic im Comic" ist eine herrausragende Idee von Alan Moore. Man kriegt dadurch das Gefühl, das die Geschichte der Watchmen dann noch "echter" wirkt.


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show all replies
                                 :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :dance:  :jump:  :jump:  :smoke:  :smoke:  :smoke:  :rockband:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :uglyjump:  :uglyjump:  :uglyjump:  :banana:  :banana:

                                endliiiiich