Watchmen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Den Comic kenn ich auch nicht, aber der Trailer sieht ganz lässig aus, so schön nihilistisch... 8)

    Es gibt ein paar News zu den Schnittlängen. Der Director´s Cut geht satte 3 Stunden und 10 Minuten und die offizielle Kinofassung ( R-rated ) dauert 2 Stunden und 43 Minuten.

    Weiterhin soll es zusätzlich eine sog. "Black Freighter Version" geben. In dieser Fassung soll der hier bei uns schon angesprochene Comic ( der von einem der Characktere aus dem Film gelesen wird ) animiert in den Film eingefügt werden, zumindest Segmente. Dieser Comic handelt von einem gestrandenden Piraten, der auf dem Weg nach Hause seine toten Kameraden findet.

    Quelle :

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1117


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Funktioniert der auch, ohne die Comics zu kennen, oder fehlt da das nötige Hintergrundwissen ?

        Ich kenn die Comics auch nicht, das hat meiner Meinung nach keinen Einfluss auf den Film


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Nur noch mal für mich als Doofen :

          Die "Special Edition", die es bei uns zu kaufen gibt, ist genau so lang wie unsere Kinofassung ?

          Und der "Directors Cut", den es im Moment nur in den USA ( und ab 30.11.2009 auch in UK gibt ), ist die Fassung, die länger ist ?


          « Letzte Änderung: 09. November 2009, 22:28:33 von Nation-on-Fire »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Ich blick da nicht mehr durch, ich bin zu alt für so nen Scheiß  :new_silly: