Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Trailer:


    Habe zwar die Comics nicht gelesen aber: Ziemlich cooler, gänsehautmachender Trailer :!:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich geh Dienstag rein. Ick freu mir so! :dance:
        Zuerst lass ich mich im Kino von der Optik und der Geschichte wegblasen und dann hol ich mir das Comic in der "Absolute Edition" und geb mir nochmal die gesamte Story mit all ihren Details und Nebenhandlungen. Guter Plan für einen Watchmen-Neuling?
        « Letzte Änderung: 08. März 2009, 23:58:22 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich geh Dienstag rein. Ick freu mir so! :dance:
          So, komme gerade frisch aus'm Kino, war doch heute/gestern schon drin :biggrin:

          Sicherlich findet den nicht jeder so gut wie Pat, TC, Coltaine oder ich aber ich bin mir sicher, er wird bei den Meisten zünden wie sonstwas! :D
          Bei Blue bin ich mir 100pro sicher
          Und du sollst recht behalten :D
          Bei mir und meinem noch nicht genau ausgemachten Gänsehautorgan hat der Film eingeschlagen wie eine Bombe. Die Optik ist ne verdammte Wucht und die Story kann sich auch sehen lassen. Für mich ist Watchmen irgendwie ne Mischung aus Pulp Fiction (Mag komisch klingen) The Dark Knight und Klassischem Film Noir; und damit ne explosive Mixtur für mich.

          Auch hier muss ich den Soundtrack/Score loben. Oft sehr ausgefallen, aber immer passend wird der Film und die Zeit in der er Spielt in Szene gesetzt.

          Jetzt bin ich erstmal auf den Director's Cut gespannt. Ich kenne den Comic nicht, aber einige Passagen kamen mir doch etwas abgehackt vor. Z.B die Gefängnisszenen wirkten etwas... verkürzt? Wie auch immer... Über 30 Minuten neues Material, ich freu mich schon :D

          Würd gern noch mehr schreiben, aber ich muss den Film erstmal auf mich wirken lassen.

          Gibt erstmal ne schöne
          :arrow: 8,5/10


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jetzt bin ich erstmal auf den Director's Cut gespannt. Ich kenne den Comic nicht, aber einige Passagen kamen mir doch etwas abgehackt vor. Z.B die Gefängnisszenen wirkten etwas... verkürzt? Wie auch immer... Über 30 Minuten neues Material, ich freu mich schon :D
            30 Minuten? Ist das schon irgendwo bestätigt? Wär ja geil! :biggrin:
            Kann die BD schon kaum erwarten :lol:

            Ja, hat Zack Snyder selbst gesagt. Der Normale Director's Cut geht "über 3 Stunden" und dann gibts noch ne Version die NOCH länger geht, weil da noch ne Kurzgeschichte mit rein kommt. Im Comic gibts wohl ein Comic über nen Piraten und... Ja.. kein Plan, frag Coltaine :D Wird jedenfalls komplett CGI sein und das wird auch noch zusätzlich ein paar Minütchen gehen.
            « Letzte Änderung: 10. März 2009, 03:21:16 von BlueTreeArrangement »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jetzt muss erstmal der Comic her. Da läufts mir auch im Mund zusammen.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da die UK-BD von Paramount kommt, vermute ich, dass diese dt. Ton haben wird :) . Sie erscheint nämlich viel früher 8) .
                Wann? :D
                Am 27. Juli :braue:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die deutsche DVD/BD kommt ja schon am 20. August raus :confused: Haben die den Release um fast 2. Monate vorgezogen?? :shock: Goil!


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Watchmen - Termin für den Ultimate Cut steht
                    Ultimate Cut ab November in den USA



                    Mehtfach haben wir schon über die verschiedenen Schnittfassungen und Watchmen und deren Veröffentlichungen berichtet. Nachdem die Kinofassung und der Director's Cut bereits erschienen sind, steht nun der Ultimate Cut an. In diesem ist der animierte Film Tales of The Black Freighter im Director's Cut integriert.

                    Warner hat dafür jetzt das Releasedate bekannt gegeben. Ab dem 03. November 2009 wird die neue Edition auf DVD und Blu-ray in den USA erscheinen. Die DVD-Variante wird 5-Discs beinhalten und die Blu-ray-Variante 4-Discs.

                    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1607
                     
                    :drool:  :drool:  :bang:  :bang:  :banana:  :banana:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Was hat eigentlich dieser kurze 25min-Trickfilm mit der Story zu tun?
                      Nichts - ist so ne Art integrierter Kurzfilm. Im Comic liest ein Junge einen Comic über einen Piraten, das wurd nun integiert.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nur noch mal für mich als Doofen :

                        Die "Special Edition", die es bei uns zu kaufen gibt, ist genau so lang wie unsere Kinofassung ?

                        Und der "Directors Cut", den es im Moment nur in den USA ( und ab 30.11.2009 auch in UK gibt ), ist die Fassung, die länger ist ?




                        Alles korrekt :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der Ultimate Cut ist übrigens auch schon angekündigt bzw. hat inzwischen nen release
                           :arrow: http://www.amazon.com/Watchmen-Ultimate-Blu-ray-Zack-Snyder/dp/B002IYEQR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257802824&sr=8-1

                          Edit: Huch, morgen nämlich :D
                          « Letzte Änderung: 09. November 2009, 22:42:18 von BlueTreeArrangement »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nur eine Steelbook-Edition der Kinoversion.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Nö, ist die ganz normale Kinoversion. Extras gibt's auch keine neuen. Geht halt nur um das Steelbook. Werden übrigens einige Filme neu aufgelegt wie Transformers, Disturbia, Krieg der Welten, Collateral, James Ryan... uva. Alle zum "normalen" Preis im schicken Steelbook. Den einen oder anderen werde ich sicher mitnehmen, mal sehen...