Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nächste Woche kann ich nicht - da habe ich wieder Bereitschaft ;( Übernächste Woche ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nächste Woche kann ich nicht - da habe ich wieder Bereitschaft ;( Übernächste Woche ?
      Tja, da hab ich dann wieder Rufbereitschaft...ohne Mist...  :uglylol:

      und ich hab die Woche drauf Markus  :lol:

      Wir sollten unsere Bereitschaft echt besser timen :D
      Wann haben wir denn jetzt alle keine und können in Watchmen? In der Woche vor'm HFT?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ...Evtl. hätte ich doch Bock, ein zweites Mal reinzugehen :D
        Ich hab auch schon überlegt noch mal reinzugehen.  :lol: Am End bin ich sogar noch so depp und mache es tatsächlich. In Cloverfield bin ich ja auch 2x rein weil er mich so weggeballert hat... ;)

        Ich wäre dann wohl mit dabei ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :neutral: Ok, eins ist sicher, die Kinoversion (obwohl sie GENIAL ist) kaufe ich nicht :!: Ich will MEHR :!:

          Als ob es da so ein Problem wäre die zusammen zu veröffentlichen. Aber nein, hier bei uns versucht man immer wieder erst mal die normale Version unters Volk zu bringen und dann eine dreiviertel Jahr später den DC nachzuschieben.

          Diese  Masche geht mir echt auf den Geist und ich unterstütze sowas nicht mehr. :evil:
          Wird zwar auch wieder auf die bösen Raubkopierer geschoben, aber das ist mir auch egal. Dann machen halt die Amis das Geschäft.

          Das ist aber nix rein deutsches, oder? In UK erscheint auch erstmal nur die KF, oder?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werd dem DC auf jeden Fall nochmal eine Chance geben. Mit hat Watchmen gut gefallen - aber der Überfilm war es für mich nicht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aber halt nicht den DC - und auf den wart ich

              Ich sehe das korrekt, oder? Zur Zeit gibt's den exclusiv in den USA. Sonst noch nirgendwo, oder?


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Den fand ich auch durchschnittlich - "okay", mehr nicht.

                Dito. Der blaue Riese hat mich genervt. Dennoch werd ich dem DC 'ne Chance geben.
                Wirklich erschreckend, wie wir 3 uns geschmacklich annähern :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was für ein Schwachsinn - in den USA bringen Sie das alles raus - und hier noch nicht mal den DC :nein:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    WAS? Heist das der DC kommt nach Deutschland??? Goil :!:



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      FICKEN ! Der DC erscheint wenigstens in UK !!!!
                      Am 30. November isses soweit. Leck mich fett.

                      Alter :lol:
                      Diese Ausdrucksweise :P
                      Ich musste erstmal lachen und meine Freundin fragt mich, was los wäre... :P

                      :P

                      Sorry, musste halt mal raus; habe nicht gedacht, das der DC noch in europäische Gefilde kommt. Ich fand Ihn halt deutlich besser wie die KF.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nur noch mal für mich als Doofen :

                        Die "Special Edition", die es bei uns zu kaufen gibt, ist genau so lang wie unsere Kinofassung ?

                        Und der "Directors Cut", den es im Moment nur in den USA ( und ab 30.11.2009 auch in UK gibt ), ist die Fassung, die länger ist ?




                        Alles korrekt :D

                        und wenn das stimmt, was zum Teufel ist dann der Ultimate Cut?? :confused:

                        Der Ultimate Cut ist irgendwie Verbindung zwischen Realfilm und dem Zeichentrickfilm


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und da isse:



                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=159521&vid=284845

                          Und auch hier scheint keine VÖ ausserhalb der Staaten geplant zu sein...

                          Zumindest ist die Disc codefrei...

                          SB: DC <-> Ultimate Cut :arrow: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3541900
                          Weiss nicht, ob die Szenen nicht eher stören, ich denke mir reicht der am kommenden Montag erscheinende DC aus.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich weiss nimmer, ob das hier schon irgendwo steht: Aber gibt es einen WIRKLICHEN Grund, warum der DC bzw. UC ausschliesslich in den USA erscheint?!

                            Der DC erscheint am kommenden Montag in UK :!:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sagt mal Leute, besitzt die Watchmen BD ein Wendecover???? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo sich auf dem Bild Ozimandias befindet. (unter dem FSK Siegel!  :(
                              Hab mir schon überlegt ob ich die normale Fassung auf Blu Ray für 9,90 € kaufen soll...  ???

                              Also zumindest die UK besitzt keines. Wäre mir auch neu das Paramount Wendecover anbietet.
                              Ich würde aber auf jeden Fall zur verlängerten Fassung raten, Evilito!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                so ne Schweinerei.... Und wann erscheint denn die Langfassung SK?

                                Ich glaube da mittlerweile nicht mehr dran das da hier noch was kommt und würde zur UK-BD greifen:
                                http://www.amazon.co.uk/Watchmen-Directors-Cut-2-Disc-Blu-ray/dp/B002QQ7K04/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272369631&sr=8-2


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hoffe da kommt doch noch ein aufgearbeiteter DC!

                                  Der DC ist doch schon da, Evilito :P


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ihm geht's sicher um eine Version mit dt. Ton.

                                    Gut, aber wie wahrscheinlich ist es das Paramount für die deutsche BD ein anderes Menü bastelt?
                                    Insofernher glaube ich nicht daran das ein deutscher DC mit besserem Menü kommt, ich glaub nichtmal das überhaupt noch der DC in Deutschland kommt ;)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Und wie sieht's denn aus? Ich kenn die UK ja auch net. Ebenfalls bewegungslose Stille?

                                      Ja, leider. Kein animiertes Menü ;(


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Und wie sieht's denn aus? Ich kenn die UK ja auch net. Ebenfalls bewegungslose Stille?

                                        Ja, leider. Kein animiertes Menü ;(

                                        Du hast die UK (Director's Cut) BD? Was kann man dazu sagen? Empfehlenswert? Überlege auch...

                                        Ja. Absolut Super. Ja, absolut. Warum ? :D :P


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          SK: Ist da wenigstens der Trailer drauf (mit dem Song von Smashing Pumpkins)??? Auf der dtsch. DVD/BD fehlt der!!!

                                          Keine Ahnung. Ich schaue heute abend mal nach.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gibt's jetzt eigentlich mal irgendwas Neues wegen dem Director's Cut auf deutsch???

                                            Nein.

                                            Ich rechne nicht damit das da noch was kommt. Gleiches ja auch bei My Bloody Valentine UNRATED oder dem Killer Cut vom Friday-Remake.
                                            Irgendwie kommt da nix bis hierher. Sehr schade, das


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Jungs, nehmt den DC - der ist echt um Längen besser im Vergleich zur KF!