Watchmen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ach Mist, jetzt wo der Film bald auf DVD erscheint will ich ihn gar nicht mehr so arg wie vor Monaten.  ;)
    Kauf den wohl mal wenn er billiger wird.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Genau 20.8. Ich kauf den auch gleich!  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Evils Tagebuch, 21 August 1985  :)

        Ich hab gestern den Watchmenendlich angeschaut und fand ich hammermäßig!
        Die ganzen Superheldenfilme Spider,Super-Man, X-Men, Hulk, Fanta 4 wirken dagen wie Kindergerangel. Auch Sin City und die neuen Bat Mans fand ich nicht so beeindruckend wie Watchmen!!!

        Die längere Fassung würde mich auch sehr reizen! Auch würde ich gerne wissen, in wlecher Fassung dieses Musikstück ( Trailer) zu hören ist:
        Ich hab nru die stinknormale 15 € Version DVD gekauft. Die beinhaltet den Trailer leider nicht!
        Das alternative Cover der Blu Ray gefällt mir sehr gut. Auf der DVD (Labelaudruck) ist noch mal ein alternatives Bild welches sich noch mal von dem des DVD Covers unterscheidet (warum fehlt auf dem Bild eigentlich Ozimandias???).

        Auf jeden fall Toller Film!!!!!!! Klasse Darsteller und Charaktere! so machen "Super"helden Spaß!
        8,8 (10)

        Erscheint da mal ein Teil 2??? Bitte in 3 Jahen kein Remake. Dern Film kann man nicht besser machen.

        I'm thrilled!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ist es möglcih daß die längere Fassung auch mal erscheint, oder gibt es als Alternative nur die engl. FassunG???
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Verdammt!  :D

            Auf dem Cover steht übrigens 155 Minuten. War die Kinofassung nicht 161 Minuten?!
            Und der Dir. cut läuft dann 186: Min.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Tut mir leid für die nervige Fragerei heute. Ich dacht mir das schon, also das mit der Laufzeit nicht mit dem Nasentaler.  :D
              Gut. Muß mir den Watchmen unbedingt noch mal anschauen! So ein klasse Streifen!!! Da stimmt echt alles!

              Eine Frage hätte ich aber noch!!!
              Was zum Geier ist ein Nasentaler?   :lol:  :D  8)  :biggrin:
              « Letzte Änderung: 21. August 2009, 11:58:26 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ich hab gewußt das dies jetzt kommt!!!!!  ;)  :)

                Mal zum Thema zurück. Zu anfangs bei Watchmen findet man doch diesen Captain America Verschnitt tot auf. Diese lesbische Silhouette im Bett neben ihrer Geliebten. Ebenso 2 tote Typen die an den Hydranten gefesselt waren. Und Mothmann (?) der ins Irrenhaus gebracht wurde. Was war da noch mal der Hintergrund? Das Volk/Regierung  lehnte die "Superhelden" ab. Aber warum? Noch eine Szene ist mir nich ganz klar, als die Soladaten auf die Menschenmenge feuert (Eine Frau steckt eine Blume in den Lauf eines Gewehrs, dann fallen die Schüße!)

                Werde da aber bei der Handlung nächstes Mal noch mal genauer drauf achten.
                « Letzte Änderung: 21. August 2009, 12:10:57 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich warte auch mal. Ist mir egal wenns ne Weile dauert... Man soll ja auch erst mal die aktuellen Fassungen kaufen ,damit man in nem Jahr noch mal abkasieren kann.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Sagt mal Leute, besitzt die Watchmen BD ein Wendecover???? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo sich auf dem Bild Ozimandias befindet. (unter dem FSK Siegel!  :(
                    Hab mir schon überlegt ob ich die normale Fassung auf Blu Ray für 9,90 € kaufen soll...  ???



                    « Letzte Änderung: 27. April 2010, 13:48:39 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      so ne Schweinerei.... Und wann erscheint denn die Langfassung SK?
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Die hat aber keinen deutschen Ton, stimmts? :(
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Habt ihr euch schon mal das Menü der BD bei Watchmen angesehen? Ein langweilliges Standbild ohne Musik. Während die DVD ein schönes animiertes Menü mit musiklaischer Untermalung hat.
                          Hat mich wirklich enttäuscht! Das Menue auf DVD macht echt einiges her.
                          Hoffe da kommt doch noch ein aufgearbeiteter DC!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Glaub ich leider auch nicht...

                            Der Film istz aber trotzdem auch in der normalen Langfassung einfach ein Meilenstein!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              SK: Ist da wenigstens der Trailer drauf (mit dem Song von Smashing Pumpkins)??? Auf der dtsch. DVD/BD fehlt der!!!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ja und der Dir. Cut? Sonst ist es ja witzlos. Es gibt doch schon ne DVD/BD Fassung. Oder ist die Kinoversion etwa länger? Nee also.
                                  Was brauch ich da ne Steelbox wenn die sich nicht von der anderen Version unterscheidet? Ach ja....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Schade! Warte sehr auf den Directors Cut. Sonst muß ich doch die UK Version holen. Der Film läßt mich einfach nicht mehr los!!!
                                    Hoffe da kommt wirklich auch ein zweiter Teil! Aber wie soll das funktionieren, wenn fast der Hälfte der WatchXXX XXXXXX ????
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ja schade! Ist auch einer meiner Leiblingsfilme. Wenn eines Tages der DC doch mal raus kommen sollte, dann werd ich jedenfalls zugreifen. Aber ne UK Version hol ich mir jetzt nicht deshalb.
                                      Ach ja, schad dass des immer so ein Theater ist.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        da gibts doch die BD in dieser Metal Box.
                                        Also ich mein die bei Media MArkt für 9,90 € gesehen zu haben. Hab mich nämlich drüber geärgert weil ich die normale Hülle hab (oder wie sagt ihr da immer dazu?). ;)  Bin mir ziemlich sicher das es 9,90 waren!!!
                                        « Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 18:46:05 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...